Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Einige von euch warten sicherlich schon auf die Postkartenaktion. Nun, der Herbst ist da und somit auch wieder die Postkartenaktion, die mittlerweile schon eine Art Tradition für uns geworden ist.

Wie jedes Jahr, gibt es auch dieses Jahr wieder saftige Gewinne abzustauben. Diesmal hat aber nicht nur der Erstplatzierte die Chance etwas zu gewinnen, sondern auch der Zweit- und Drittplatzierte. Wir werden sogenannte Pakete zusammenstellen. Diese können aber den ganzen Oktober lang noch befüllt werden. Also wenn ihr Bock habt, diese Aktion zu unterstützen und in die Pakete noch etwas reinlegen wollt, wären wir euch sehr dankbar.

Vorläufige Gewinner – Pakete

1. Platz 2. Platz 3. Platz
1 Fußball Bibel 1 „Lifesong“ von Judy Bailey & Patrick Depuhl 1 „Metamorphose“ von Cross
1 Bibellese Zeitschrift PUR 1 „Auf Weissem Stein“ von Capo di Capi 1 „Das könnte dein Leben verändern“ von Capo di Capi
1 Magazin „KOMM“ mit einem von uns enthaltenden Artikel 1 „History“ von Paul Colman  1 Jutebeutel von Tobias Hundt
1 „Alive“ von Sacrety 1 „Soviel Mehr“ von Tobias Hundt  1 Button von Tobias Hundt
1 „Am Leben“ von Tobias Hundt 1 Button von Tobias Hundt  1 Autogrammkarte von Jonnes
1 „Rebuild the City“ von Good Weather Forecast 1 Autogrammkarte von Jonnes
1 Autogrammkarte von Jonnes

Wir wollen uns in dem Sinne natürlich auch bedanken bei allen, die diese Aktion unterstützen!

Fetten Dank also an:

So kannst du gewinnen

Dies erfordert ein klein wenig Kreativität von Dir. Alles ,was Du tun musst, ist ein Bild zu dem folgenden Bibelvers anzufertigen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du es mit der Hand malst, es am Computer designst oder ein Foto machst. Wichtig ist, dass der Bibelvers ebenfalls auf dem Bild geschrieben steht und es dein Werk ist (also nicht aus dem Internet geklaut, gekauft oder kopiert). Außerdem muss das Bild ein Größe von DIN A5 oder DIN A6 haben. Bitte fertigt nur ein Bild an, denn es kommt nur ein Bild pro Person in die Abstimmung!!!

Desweiteren brauchen wir von Dir eine Erlaubnis, dass wir im Fall eines Gewinnes  deine gestaltete Karte drucken und verteilen dürfen.

Gehört jemand zu Christus, dann ist er ein neuer Mensch. Was vorher war, ist vergangen, etwas NEUES hat begonnen. (2. Korinther 5, 17)

Wenn du fertig bist, schickst du mir dieses Bild entweder per Email an info@meetingjesus.de oder per Post an:

Meeting Jesus
Georg – Friedrich – Händel Str. 11
38442 Wolfsburg

Wichtig:

  1. Wie oben schon erwähnt, muss es sich um ein von Dir selbst erstelltes Bild handeln.
  2. Du überträgst uns das uneingeschränkte Recht, das Bild bearbeiten-, im Print-Bereich einsetzen- und vervielfältigen zu dürfen (wir wollen schließlich Postkarten drucken).

Am Ende wird es hier auf Meeting Jesus eine Abstimmung geben, welches Bild euch am besten gefällt. Die ersten drei Bilder, welche die meisten Stimmen bekommen, gewinnen dann die obigen Pakete!

Und nicht nur das: Das Bild, welches als Sieger hervortritt, lassen wir 2.500 mal als Postkarte drucken, so dass diese Postkarte später von euch im Medienbereich bestellt werden kann und ihr sie euren Verwandten, Bekannten und Freunden schicken könnt.

Ist das nicht toll?

Nun noch mal die Zusammenfassung:

  1. Bild anfertigen, also Malen, Computer oder Foto
  2. Obigen Bibelvers in das Bild integrieren
  3. Fertiges Kunstwerk per Email oder Post verschicken
  4. Später abstimmen! Weitersagen, Freunde einladen und teilen, was das Zeug hält. ;)

Einsendeschluss des Gewinnspiels ist der 31. Oktober.2014!


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Designe deine Postkarte #3

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Sets

Postkarten

Merchandise