Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Der starke Sommer neigt sich dem Ende zu. Die Blätter fallen so allmählich von den Bäumen und die Sonne geht früher unter. Ein Zeichen das der Herbst sich naht. Und ein Zeichen für uns, dass der Postkarten Wettbewerb erneut an den Start geht. Wir freuen uns, dass ihr soviel Spaß daran habt und auch immer wieder nachfragt, ob es den Wettbewerb nochmal gibt. Und ja was soll ich sagen, solange das Interesse eurerseits besteht, sollte dem doch nichts im Wege stehen, oder?

Jedes Jahr haben wir eine steigende Anzahl an Teilnehmern. Das ist wirklich so schön zu sehen. Ob wir das dieses Jahr wieder toppen können, bleibt abzuwarten.

Wie jedes Jahr bin ich unfassbar dankbar, dass sich immer Künstler, Autoren und Projekte dazu bereit erklären, bei diesem Wettbewerb mitzumachen und sie uns ihre Werke für die Gewinnerkörbe schicken. Dieses Jahr haben wir Gewinne im Wert von über 500€ für euch zusammengetragen. Das ist auf keinen Fall selbstverständlich! Nur so gelingt es uns, dass wir so große Pakete für euch zusammen stellen können.

Wir danken jedem einzelnen von euch, dass ihr uns so großartig supportet!

GEWINNER-PAKETE

Die besten drei Einsendungen bekommen jeweils ein Paket. Hier die Gewinne als Bilder:

1. Platz

2. Platz

3. Platz

Zusätzlich gibt es in jedem Paket folgendes:

  • ein Steps Magazin „Berufung“
  • Jeder Flyer, jede Postkarte und jeder Sticker von Meeting Jesus jeweils 1x
  • Jeweils 1 Kugelschreiber, 1 Armband und 1 Packung Kaugummi von „ERF POP“

(Liste erweitert sich eventuell)

Wir wollen uns in dem Sinne natürlich auch bedanken bei allen, die diese Aktion unterstützen! Ihr seid so hamma! Ich kann es kaum glauben. :-D

Klickt unbedingt auf die Logos um mehr über die Projekte zu erfahren!

SO KANNST DU GEWINNEN

Wir fordern deine Kreativität heraus. Alles was Du tun musst, ist, ein Bild zu dem folgenden Bibelvers anzufertigen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du es mit der Hand malst, es am Computer designst oder ein Foto machst. Wichtig ist, dass der Bibelvers ebenfalls auf dem Bild geschrieben steht und es dein Werk ist (also nicht aus dem Internet geklaut, gekauft oder kopiert). Außerdem muss das Bild eine Größe von DIN A5 oder DIN A6 haben. Bitte fertigt nur ein einziges Bild an, denn es kommt nur ein Bild pro Person in die Abstimmung!!!

Des Weiteren erlaubst du uns durch deine Teilnahme, dass wir im Fall eines Gewinnes deine gestaltete Karte drucken und vertreiben dürfen (online und an unseren Ständen).

Hier der Bibelvers:

Ich liebe dich, Herr! Du bist meine Kraft! (Psalm 18,2)

Wenn du fertig bist, schickst du mir dieses Bild entweder per Email an info@meetingjesus.de oder per Post an:

Meeting Jesus 
Postfach 120253 
38420 Wolfsburg

Wichtig:

  1. Wie oben schon erwähnt, muss es sich um ein von Dir selbst erstelltes Bild handeln.
  2. Du überträgst uns durch deine Teilnahme das uneingeschränkte Recht, das Bild bearbeiten-, im Online- und Print-Bereich einsetzen- und vervielfältigen zu dürfen (wir wollen schließlich Postkarten drucken).

Am Ende wird es hier auf Meeting Jesus eine Abstimmung geben, welches Bild euch am besten gefällt. Die ersten drei Bilder, welche die meisten Stimmen bekommen, gewinnen dann die obigen Pakete!

Und nicht nur das: Das Bild, welches als Sieger hervortritt, lassen wir 2.500 mal als Postkarte drucken, so dass diese Postkarte später von euch im Medienbereich bestellt werden kann und ihr sie euren Verwandten, Bekannten und Freunden schicken könnt.

Ist das nicht toll?

Nun noch mal die Zusammenfassung:

  1. Bild anfertigen, also Malen, Computer oder Foto
  2. Obigen Bibelvers in das Bild integrieren
  3. Fertiges Kunstwerk per Email oder Post verschicken
    (durch deine Einsendung überträgst du uns automatisch das uneingeschränkte Recht, dein Bild bearbeiten-, im Print-Bereich einsetzen- und vervielfältigen zu dürfen)
  4. Später abstimmen! Weitersagen, Freunde einladen und teilen, was das Zeug hält. ;)

Einsendeschluss des Gewinnspiels ist der 31. Oktober.2018!


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Gutscheine

Flyer

Merchandise

Flyer