Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Denn eines Tages erreichte ein Exemplar einen Teenie, welcher den Glauben eher für langweilig und trist hielt. Doch dieser Flyer blühte sie auf. Sie war erstaunt, dass der Glaube doch so aktuell und ansprechend sein kann. Da kann ein solcher Flyer einem Teenie schnell bewusst machen, dass Gott auf einmal ziemlich nah in einem Leben eines Teenies sein kann.
Bild: Meeting Jesus
Gina am 24. Januar 2013 / Allgemein / Schlagworte: , , , , ,

Die letzten Exemplare – Jetzt noch bestellen!

Der erste Flyer erschien im Februar 2012. Also vor knapp einem Jahr haben wir uns dazu entschlossen, den Leuten nicht nur im Internet von Gott zu erzählen, sondern auch durch die altbekannte Art und Weise – den Flyer. Dabei war uns wichtig, dass er nicht gleich durch langweiliges Aussehen in die nächste Mülltonne wandert. Er sollte ansprechend und passend zum Textinhalt den Leser fesseln, doch mal in dieses kleine unscheinbare Papier einen Blick rein zu werfen und sich von Gottes Message anstecken lassen.

Nun ist viel Zeit vergangen und viele Leser halfen mit diesen Flyer unter die Leute zu bringen. Von 2500 Exemplaren sind nicht mal mehr 100 Stück übrig. Ich weiß nicht genau, wo der Weg für diese ganzen Exemplare geendet hat, aber dennoch hoffe ich, dass es den ein oder anderen Menschen erreicht hat.

Bild: Meeting Jesus

Eine Reaktion auf diesen Flyer ging mir bis heute nicht aus den Kopf. Denn eines Tages erreichte ein Exemplar einen Teenie, welcher den Glauben eher für langweilig und trist hielt. Doch dieser Flyer blühte sie auf. Sie war erstaunt, dass der Glaube doch so aktuell und ansprechend sein kann. Da kann ein solcher Flyer einem Teenie schnell bewusst machen, dass Gott auf einmal ziemlich nah in einem Leben eines Teenies sein kann.

Seitdem ist der Glaube ein neues Thema im Leben dieses Teenies geworden. Das finde ich sehr stark und es freut mich enorm.

Nun gibt es noch wenige Exemplare von diesem Flyer. Mein Wunsch ist es, dass auch diese noch verteilt werden und sie irgend jemanden da draußen ansprechen.

Ich wäre dir, als Leser dankbar, wenn du Teil davon wirst, durch Flyer Leute von Gottes Message weiter zu erzählen. Hast du Lust?

Dann bestell dir einfach kostenfrei einige der letzten Exemplare und helfe mit, Leute für Gott zu begeistern!

Flyer

Ich denke jeder brauchte schon einmal Hilfe, ob nun in so einem Fall oder in etwas ganz Banalem. Auch ich brauch abundzu mal Hilfe. Ich suchte meine Hilfe bei Gott denn Gott i[...]

Danke für deine Hilfe!

Sei reich gesegnet!
Deine Gina


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Merchandise

Merchandise

Merchandise

Postkarten