Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Nachdem im Juli letzten Jahres die Frau Punk von Gekreuzsiegt bereits eine Gebetsauktion bei Ebay gestartet hatte, gibt es nun die nächste Gebetsaktion.
Gina am 15. September 2012 / Allgemein / Schlagworte: , , , , , , , ,

Gebetsaktion, die Zweite

Nachdem im Juli letzten Jahres die Frau Punk von Gekreuzsiegt bereits eine Gebetsaktion bei Ebay gestartet hatte, gibt es nun die nächste Gebetsaktion.
In England ruft ein Radiomoderator zu einem Experiment auf. Es geht darum, dass sich Nichtchristen 40 Tage lang ein paar Minuten Zeit nehmen sollen, um zu Gott zu beten.

Später sollen die Teilnehmen dann per Radiointerview berichten, welche Erfahrungen sie während der 40 Tage gesammelt haben.

Klingt für mich nach einer spannenden Sache. Vor allem, weil es ja sein kann, dass die Hörer ebenfalls ins Nachdenken geraten und wer weiß, vielleicht macht es bei dem ein oder anderen tatsächlich klick. Gebet kann auf jedenfall viel bewegen. Es wäre schön, wenn durch diese Aktion ein Herz berührt und dieser jemand ein Kind Gottes wird.

Lasst uns für diese Aktion beten!

Du erhörst unsere Gebete, deshalb kommen die Menschen zu dir. (Psalm 65, 3)

Einen gesegneten Tag noch,
die Gina – Bloggerin, Internetmissionar auf Spendenbasis und vor allem Christ


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Liebe oder Wissen

Mag es Gott lieber, wenn du viel über ihn weißt oder findet er es besser, wenn du andere Menschen liebst?

Stille Zeit Notizbuch

,

Mach deine Notizen künftig in einem Notizbuch, was dich an deine Stille Zeit erinnert.

Lesezeichen "Buntes Bibellesen"

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.

Stille Zeit Workbook

Ich habe mich in diesem Buch auf die Reise gemacht und viele verschiedene Arten und Wege gefunden und beschrieben, die deine Stille Zeit vereinfachen könnten. Es war eine spannende Reise. Mit diesem Buch möchte ich dich einladen, deine Beziehung mit Gott aufzufrischen.