Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Letztes Jahr gab es im Dezember einen Adventskalender auf Meeting Jesus, erinnert ihr euch noch? Dieser beeinhaltete Videos, Geschichten, Rezepte und Gewinnspiele.

Nun zu den Gewinnspielen gehören natürlich auch Gewinner und die möchte ich nun bekannt geben. ;) Herzlichen Glückwunsch an die folgenden Personen:

  • Türchen 01: Waldemar
  • Türchen 02: Edith
  • Türchen 03: Björn
  • Türchen 07: Marco
  • Türchen 09: Pascal
  • Türchen 11: Rüdiger
  • Türchen 12: Edith
  • Türchen 14: Keine Teilnehmer
  • Türchen 19: Andrea

Folgende Gewinne sind unterwegs zu euch:

Bilder: Amazon.de

Ps: Der jenige, der den Gewinn hat, den ich hier nicht aufgelistet habe, weil ich ihn vergessen habe, möge bitte per Kommentar schreiben, was er erhalten hat. ;)


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Gewinnspiele aus dem Adventskalender

Andrea sagt:

Huhu Gina,
Deine Post ist heute bei mir angekommen!
D A N K E S C H Ö N ♥ für das Andachtsbuch.
Ich werde es lesen und hernach weitergeben ( wenns gut befunden wird).
Vielen Dank auch mal an dieser Stelle für Deine Mühe!
Möge GOTT Dich sehr segnen!
LG, Andrea

Gina sagt:

Hey Andrea,
hurra, das freut mich =) Ich hoffe dein Buch gefällt dir ;)
Und danke fürs Danke ;)

Rüdiger sagt:

und dabei wollte ich mich doch mit dem Himmel nicht hier, sondern erst wenn ich selbst im „Heaven“ bin, beschäftigen. Tja, Gina, das hast Du nun erreicht, denn jetzt lese ich, wie Markus Spieker den Himmel sucht; und bin ganz überrascht, auf welche Ideen man kommen kann.
Dieses faithbook aus dem Adventskalender freut mich. Jetzt lese ich mal etwas, das ich mir selbst nie ausgesucht hätte, doch es tut mir gut. Und deshalb sage ich ganz gerne *Danke*.

Gina sagt:

Hey Rüdiger,
freut mich von dir lesen zu dürfen =)
Ich habe das Buch selbst auch schon gelesen und konnte leider nicht ganz so viel mitnehmen daraus. Umso mehr freut mich, dass du mit diesem Buch etwas anfangen kannst =)

Danke für deine Rückantwort. =)
Und hoffe das wir uns wieder lesen. ;)

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Flyer

Postkarten

Merchandise

Merchandise