Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Gina am 30. September 2014 / Allgemein /

Ich hab‘ dich lieb

Dieses Video wird Dir zeigen, dass egal, wer Du bist und wie Du drauf bist: Du bist geliebt!

Mache dir das immer wieder bewusst!

Dieses Video entstand durch die Nominierung zur „One Bible Verse“-Challenge von ichbinchristorg (https://www.youtube.com/user/ichbinchristorg), danke dir dafür. Dieses Video wäre sonst nicht entstanden, nun freuen wir uns aber darüber :)

Wir Nominieren:
1. muska1906 (https://www.youtube.com/user/muska1906)
2. easyfisch (https://www.youtube.com/user/easyfisch)
3. Mannaplace (https://www.youtube.com/user/mannaplace)

Regelwerk:
1. Du musst nicht mitmachen, denn Gott zwingt niemanden, sein Wort zu verbreiten.
2. Es gibt keine zeitliche Begrenzung.
3. Du musst nicht unbedingt ein Video machen. Ein Video passt natürlich aber am besten auf die YouTube-Plattform.

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)