Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Am 22. und 23. Juli.2017 dürfen wir als Aussteller bei der JuMi 2017 dabei sein. Da die Jugend unsere Zielgruppe ist und mir sehr am Herzen liegt und wir uns mit Mission viel beschäftigen, freue ich mich ganz besonders auf dieses Event!
Bild: fotolia.com
Gina am 19. Juli 2017 / Allgemein / Schlagworte: , , , , , , , , ,

#JuMi2017 – Das Jugendmissionsevent

Wir dürfen wieder unterwegs sein. Endlich! =)
Zurzeit sind wir leider recht selten unterwegs, dabei würde ich gerne mehr durch die Städte reisen und euch kennen lernen und von unserem Projekt erzählen. Daran habe ich eine menge Freude! Ich mag das ja immer. Weg vom Bildschirm und Leute im Real Life treffen. Hamma!

Am 22. und 23. Juli.2017 dürfen wir als Aussteller bei der JuMi 2017 dabei sein. Da die Jugend unsere Zielgruppe ist und mir sehr am Herzen liegt und wir uns mit Mission viel beschäftigen, freue ich mich ganz besonders auf dieses Event!

Das Wochenende steht unter dem Motto: „Revolution“. Es geht bei der JuMi um Anbetung, Input, Spaß und Mission.

Vor 500 Jahren veränderte Luther die Welt durch seine Thesen maßgeblich. Motiviert von Liebe besann er sich auf grundlegende Werte der Kirche zurück. Auch das Leben von Jesus vor 2000 Jahren war von Liebe geprägt und gilt als Wendepunkt der Geschichte. Was können wir heute von ihnen lernen und wie verändern ihre Leben unsere? Im Jahr des Reformationsjubiläums wollen wir über den Kern des christlichen Glaubens reden. Gott liebt uns und möchte, dass wir wieder Gemeinschaft mit ihm haben und dadurch zum Segen für andere werden. Es ist eine Revolution, die in und um uns herum stattfinden muss. Angetrieben von unserer Liebe zu Gott, uns selbst und dem Nächsten. Damit die Welt verändert wird. (Quelle: JuMi 2017)

Hier das Programm:

Programm JuMi 2017

Bild: JuMi 2017

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir dich auf der Ausstellermeile an unserem Stand kennen lernen dürfen. Ich werde natürlich auch mein Buch dabei haben, welches du dann vor Ort kaufen kannst. Wir können einfach quatschen über dies und das. Du kannst mir Fragen stellen. Wir können uns einfach austauschen.

Hier noch ein kleiner Trailer zum Anschauen:

Anmelden kannst du dich hier: JuMi -Anmeldung
Zur Facebook Veranstaltung geht es hier entlang: FB – Veranstaltung

 


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Flyer

Postkarten

Sets

Merchandise