Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Heute sind wir nun auf den Tag 6 Jahre durchgehend online. Mit dem 4. Postkartenwettbewerb-Voting ist Anfang des Monats der 1.000 Beitrag auf Meeting Jesus erschienen. Wahnsinn. Danke!
Bild: fotolia.com

Meeting Jesus – 6 Jahre – 1.000 Artikel

Vor sechs Jahren saß ich abends daheim, damals noch in Braunschweig und überlegte, was man so machen kann. Ich hab dann kurzerhand mit Oli zusammen einen Namen für einen Blog gesucht, auf dem ich meine Gedanken zum Thema Gott & Co festhalten kann. Mit dem 4. Postkartenwettbewerb-Voting ist Anfang des Monats der 1.000 Beitrag auf Meeting Jesus erschienen. Wahnsinn! Heute sind wir nun auf den Tag 6 Jahre durchgehend online, jeder kann die Texte hier gratis lesen und seine Meinung dazu posten. Inzwischen haben wir auch Flyer und weitere tolle Sachen, die unseren Blog auch in die Realität bringen :)

Immer wichtig dabei ist uns, dass wir Rückmeldung bekommen. Denn sicher ist nicht alles mega genial, was wir uns so denken. Wir werden immer umsetzen, was uns in den Sinn kommt und von dem wir überzeugt sind. Egal, ob es 100% korrekt, gut durchdacht oder wirtschaftlich ist. Wenn Gott will, dass wir etwas machen, möchten wir dafür bereitstehen und loslaufen.

Wie auch vor drei Jahren möchten wir dich und alle anderen Leser heute einladen, sich gegenseitig auszutauschen. Direkt hier, in diesem Artikel. Zeige den anderen, was Meeting Jesus für Dich persönlich ist. Fülle dazu das Formular aus, wir werden dann deinen Text hier in den Artikel einfügen. So können wir uns mal gegenseitig etwas näher „kennenlernen“ :)

Ihr schreibt also den Meeting Jesus-Geburtstagsartikel dieses Jahr selbst :)

 

Was ist Meeting Jesus für dich ganz persönlich?

Dominik, 21 Jahre

Hallo liebes Team von MEETING JESUS :)
Angefangen hat es als flüchtiger Onlinekontakt zwischen „Die tägliche Losung“ und „Meeting Jesus“. Durch Gewinnspiele und Aktionen hatten wir immer engeren Kontakt. Irgendwann habe ich den ersten Artikel für eure Seite geschrieben und ihr habt mich sogar zu Hause besucht!

Schön, dass man im Internet auch anständige Leute kennen lernen kann ;) Wer weiß, was die Zukunft bringt – vielleicht ja mal ein gemeinsames Video? Ich wünsche euch für den Blog, das Buch und auch euch als Personen alles Gute und Gottes Segen :)

Dieter

Herzlichen Glückwunsch zum 6-jährigen :)
da ich selbst auch einen Blog betreibe (auf dem übrigens Gina schon mal ein Interview gegeben hat), weiß ich was es heißt, regelmäßig, nachhaltig und durchgehend online zu sein – Kompliment, das macht ihr echt stark.

Auch finde ich Eure Themen immer lebensnah und lebensbejahend, macht weiter so, und Gottes Segen für die Zukunft…
Liebe Grüsse Dieter

Martin

Hallo
Ich hab euch vor ca drei Jahren kennen gelernt. Damals tat mir das echt gut! Zwischendurch immer wieder die Artikel und Aktionen zu verfolgen. Und Sonntag lass ich mich zum Glück endlich taufen  :-) Ich wünsche Dir / das Team noch viel Kraft,  Ideen und Gottes Segen.

Ganz liebe Grüße Martin


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Unsere Medien

Merchandise

Sets

Flyer

Merchandise