Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Dies ist 111 Artikel. Ein Jubiläum in der Geschichte von Meeting Jesus. Feiere mit mir diesen Artikel und nimm als Geschenk einfach an diesem Gewinnspiel teil.
Gina am 31. Juli 2011 / Allgemein / Schlagworte: , ,

Meeting Jesus feiert 111 Artikel mit einem coolem Gewinnspiel

Du bist gerade dabei, den 111 Artikel auf Meeting Jesus zu lesen. Zu meiner Freude habe ich die Möglichkeit, ein Gewinnspiel aus eben diesem Anlass zu veranstalten. Es ist das erste Gewinnspiel auf Meeting Jesus, ich freue mich also enorm darüber.

Was es zu gewinnen gibt? 5 Bücher stehen mir ab demnächst bereit. Wer mir die Bücher stellt? Natürlich der größte christliche Buchhandel in Norddeutschland, dem SCM Shop Fallersleben. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle nochmal an die Geschäftsleitung, die die Bücher extra für mich organisiert hat :)

Der Ablauf

Also ich habe mir überlegt, dass ganze läuft über ein Punktesystem, ihr könnte jeweils einen Punkt kassieren indem ihr ein Facebook-Fan werdet, den Newsletter beantragt (siehe rechtes Menü) oder diesen Artikel auf Twitter tweetet (siehe Button unten). Ihr könne zwei Punkte erreichen, indem ihr ganz simpel einen Kommentar hinterlasst und ganze drei Punkte könnt ihr erlangen, indem ihr auf eurem Blog über das Gewinnspiel schreibt.

Hier nochmal die Kurzform:

  • 1 Pkt. für FB-Fan
  • 1 Pkt. für Newsletter-Eintrag
  • 1 Pkt. für Tweet (mit Link auf diesen Artikel und mit „@GO2206“)
  • 2 Pkt. für einen Kommentar
  • 3 Pkt. fürs darüber Bloggen (mit Link-Angabe, am besten auch Trackback)

Wer also FB-Fan ist, hat schon einen Punkt, wenn er dann noch im Newsletter eingetragen ist, hat er schon zwei Punkte, schreib noch einen Kommentar und schon hast du vier Punkte. Das ist nicht schlecht. Maximal können also acht Punkte erworben werden.

Eine Twittermeldung könnte also wie folgt aussehen „Gewinnspiel auf #MeetingJesus: http://bit.ly/pfXq8Q @GO2206“.

GANZ WICHTIG: Ich werde euch dann per Mail, Twitter, über euren Blog oder Facebook anschreiben, wenn ihr gewonnen habt.

Zusatzinformationen

Die fünf Bücher habe ich noch nicht hier, sie werden aber im laufe der nächsten Woche eintrudeln, hat man mir gesagt.

Bewerbungsschluss ist übrigens der 31.08.2011 ihr habt also einen Monat Zeit, um Punkte zu sammeln.

Versand erfolgt nur in Deutschland.

 

Viel Spaß mit dem Gewinnspiel, ich hoffe die Preise werden euch gefallen (ich hätte sie auf jedenfall gerne).


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Meeting Jesus feiert 111 Artikel mit einem coolem Gewinnspiel

Auch wenn ich gar nicht mitmachen kann, alles liebe, gute und Gottes Segen dir und deinem Blog. 111 teils coole teils geniale Artikel, das freut mich riesig :) Weiter so ^^

Waldemar sagt:

Ich gratuliere euch zum 111ten Blog und freue mich auf die nächsten 111 Beiträge von euch.Weiterhin Gottes fetten Segen euch allen und macht weiter so.
Liebe Grüße Waldemar

Gina sagt:

Hey Waldemar,
vielen liebe Dank dir. Ich freu mich auch auf die nächsten Beiträge, mal gucken was Gott noch so aus mir sprudeln lässt. ;)

Kristin sagt:

Super! Ich freu mich, dass du weitermachst und wir wieder mehr von dir lesen dürfen. mach weiter so!
111. Artikel – klasse. Gottes reichen Segen und Seinen Beistand für alle weiteren Beiträge wünsch ich dir.

Gina sagt:

Hey Kristin,
mit deiner tollen Ermutigung, muss ich ja wohl weiter machen. Da habe ich doch keine Wahl aufzuhören, wenn jemand so gerne meine Beiträge liest. ;)
Danke für deine Glückwünsche. =)

Daniel sagt:

Klar mach ich mit! Das hier sind dann schon mal die ersten beiden Punkte, auf Twitter folgt sogleich – dann sind es schon drei :)

Facebook hab ich nicht, brauch ich nicht. Yeah! :)

Dir viele weitere Beiträge hier,
Daniel

Gina Timmler sagt:

Cool, dass du mitmachst. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück.
Übrigens Facebook gibt ja auch nur ein Punkt, den kannste ja ausgleichen durch den Newsletter oder durch nen Blogbeitrag. ;)

Liebe Grüße Gina

abigail sagt:

Coole Seite.Mach bitte weiter so,ja?:-))
Blessings
Abi

Kevin sagt:

Ich weiss noch wie meeting jesus in den Startlöchern stand und jetzt hast du so etwas großes daraus gemacht, finde klasse, wieviel Arbeit du in diese Website steckst und hoffe, das du tapfer dabei bleibst, also auch von mir alles alles gute für den 111. Artikel und auf die nächsten 111 :)

Gina Timmler sagt:

Gerade heute erst, hatte ich wieder so ne Phase, wo ich dachte, meine Seite hätte irgendwie keinen Sinn und würde keinen erreichen und so. Und dann lese ich dein Kommentar und bin echt in Tränen ausgebrochen, weil es mir so krass die Augen geöffnet hat und dafür möchte ich dir sehr danken. Aber eins muss ich noch los werden, ich habe diese Seite nicht groß gemacht, dass ist allein Gottes Verdienst. Ich arbeite nur für ihn und versuche dadurch Menschen zu erreichen. ;) Ich möchte ihn groß machen und nicht die Seite. Ich finde es klasse, dass es Menschen gibt, wie euch, die gerne das lesen, was ich schreibe. Das ist es mir wert, tapfer zu bleiben. ;) Und wenn es wieder so ein Tief gibt, tank ich Kraft und Liebe bei Gott. Dabei kommt dann manchmal auch sowas raus, dass ein Kommentator zu mir sprechen kann. =D

Xenia sagt:

Super Idee mit dem Gewinnspiel !!! =)
Und echt klasse die Seite !!!
Finds total cool, dass du das machst und wünsche dir für deine nächsten (hoffentlich ettlichen weiteren) Artikel Gottes fetten Segen!!!
Ganz lieben Gruß =D

Waldemar sagt:

Ich finde die Idee mit dem Gewinnspiel super,und die Seite Meeting Jesus ist eine Seite die ich als bekennender Christ sehr gerne lese.Ihr habt immer echt coole Beiträge zu bieten und das schon 111 mal,herzlichen Glückwunsch dazu.

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Merchandise

Merchandise

Sets

Flyer