Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Meeting Jesus wird 3 Jahre heute und ihr schreibt also den Meeting Jesus-Geburtstagsartikel dieses Jahr selbst :)

Unter allen teilnehmenden Lesern verlosen wir eine Kleinigkeit (1 Gegenstand), was genau bleibt dieses Mal aber ein Geheimnis :)
Bild: Meeting Jesus
Gina am 9. November 2013 / Allgemein / Schlagworte: , ,

Meeting Jesus feiert 3. Geburtstag!

Meeting Jesus wird heute genau 3 Jahre alt. Seid drei Jahren können wir dank diesem Projekt also all unsere Gedanken bzw. dass, was Gott durch uns sagen möchte, an euch alle weitergeben.

Immer wieder bekommen wir von euch coole Zuschriften, Ermutigungen aber auch Verbesserungsvorschläge und konstruktive Anmerkungen. Voll genial wenn wir mit Hilfe dieses Feedbacks von euch gelenkt werden und merken, wie wir die Plattform für euch verbessern können.

Heute laden wir all unsere Leser ein, sich gegenseitig auszutauschen. Direkt hier, in diesem Artikel. Zeige den anderen, was Meeting Jesus für Dich speziell ist. Fülle dazu das Formular aus, wir werden dann deinen Text hier in den Artikel einfügen. So könnt ihr euch mal gegenseitig etwas näher „kennenlernen“ :)

Ihr schreibt also den Meeting Jesus-Geburtstagsartikel dieses Jahr selbst :)

Unter allen teilnehmenden Lesern verlosen wir eine Kleinigkeit (1 Gegenstand), was genau bleibt dieses Mal aber ein Geheimnis :)

Mitschreiben dürft ihr bis zum 16.11.2013!

Was ist Meeting Jesus für dich ganz persönlich?

Sebastian aus Chemnitz:
Hallo, ich bin Sebastian (31) und schreibe für mein Leben gern. Unter anderem Geschichten, Kurzgeschichten und ehrenamtlich Artikel für zwei verschiedene Zeitungen und einem Online Magazin. Meeting Jesus ist für mich zu einer Möglichkeit geworden, Impulse (nicht nur) für den Alltag, auf ganz spezielle Weise, zu erhalten. Zunächst fand ich Meeting Jesus durch Zufall bei Facebook. Etwas später, fand ich den Link zu dieser ganz besonderen Homepage. Ich war begeistert, als dann auch noch dieser nette Brief, mit Material ankam, war ich echt freudig überrascht. Macht weiter so, denn ihr seid toll!

Noch eine Ergänzung vom Sebastian:
Hallo, ich bin Sebastian (31) und vor wenigen Wochen habe ich mein Leben (erneut) in Jesus Hände gelegt. Eine tolle Sache, an Gott zu glauben und Jesus zu folgen. Er gibt im Alltag soviel Licht und soviel Energie. Man spürt regelrecht, dass man nicht alleine ist.

Mein Leben ohne Jesus sah früher ziemlich düster aus. Erst als ich ihm und mir eine weitere Chance gab, nannte ich mein Leben, wieder zurecht LEBEN. Vor kurzem fand ich dann bei Facebook “Meeting Jesus”, logisch, dass ich neugierig wurde. Kurzerhand hab ich mir, unter anderem, eine Broschüre mit dem Titel “Mutig & Entschlossen!” bestellt. Warum ausgerechnet ein solcher Flyer?

Der Grund dafür ist ganz einfach. Das Wort MUTIG steht nicht immer für eine Heldentat, wie sie Jesus für uns vollbracht hat. Das Wort steht auch dafür, im Leben seinen (eigenen) Weg zu gehen, durchaus ist das nicht immer einfach, doch wenn man tief im Glauben steht, dann können Wunder geschehen. Und Entschlossenheit führt zu einem beständigen Leben MIT Jesus. Das wünsch ich mir, für alle die ihr Leben noch in der Dunkelheit verbringen. Egal, wie viel Enttäuschungen man im Leben bereits erfahren musste oder wie viel man noch ertragen muss. Diese Chance lohnt sich auf jeden Fall.

Ich wünsche Euch Gottes reichen Segen.

Dennis:
Alles gute zu eurem 3. Geburtstag. Ich hoffe es werden noch weitere schöne Jahre kommen.

Jackie:
Ich bin echt froh, dass es solche Seiten wie Meeting Jesus gibt und dass man somit das Medium Internet für das Missionieren und für das Erzählen von Jesus, von Gott, von der Liebe etc. nutzen kann. Ich habe diese Seite abonniert und freue mich jedesmal, wenn ich sehe, dass ein neuer Beitrag erschienen ist. Ich finde, dass die Mischung hier sehr gut ist. Mal ein super Beitrag, mal ein treffendes Zitat, mal ein Gewinnspiel,… Perfekt :) Liebes Meeting Jesus-Team, herzlichen Glückwunsch zu Eurem 3. Geburtstag!!! Ich hoffe, es werden noch sehr viele folgen! Bitte macht weiter so, lasst Euch nicht entmutigen und steht weiter zum Herrn! :) Alles Liebe und Gottes Segen für Dich, liebe Gina, und alle, die Dir helfen und Dich unterstützen dabei, diese Seite zu gestalten und am Leben zu halten :) Herzliche Grüße Jackie

Antje:
Die Impulse sind für mich immer sehr wertvoll und passen oft genau in meine Lebenssituation. Wie zum Beispiel kürzlich das über Freundschaft. Sie sind einfach Kraftspender im Alltag. Danke dafür!

Lenna aus Lage:
Für mich ist Meeting Jesus eine Plattform, die mich immer wieder ermutigt in meiner Berufung zu leben. Allein der Name forder zu einer Beziehung und zu Intimität mit Jesus auf. Vielen Dank euch aber auch vor allem für die Möglichkeit mitzugestalten durch Artikel oder Wettbewerbe, das ist ein bißchen so wie Gemeinde sein soll. Es gibt welche die Leiten und Organisieren und andere die auf ihre Weise mitarbeiten und dann gibt es auch noch welche die einfach erst mal getröstet und aufgebaut werden und ganz wichtig – auch noch die, die dadurch das erste mal von Jesus hören. Vielen Dank für euren Dienst!

Silvia:
Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen..

Tabea aus Stralsund: 
Echt cool, das ihr so eine geniale Seite ins Leben gerufen habt. Ich finde es immer wieder inspirierend eure Artikel zu lesen. Und ich freu mich schon auf weitere Artikel und Impulse, die mich zum nachdenken bringen. Ich wünsche euch Gottes unglaublichen Segen für euch, eure Arbeit, eure Gedanken und die Message. Gott sei mit euch :-)

Update vom 17.11.2013

3 Jahre Meetin Jesus_Gewinnerin

Bild: Meeting Jesus


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Meeting Jesus feiert 3. Geburtstag!

easyfisch sagt:

Gratuliere!-)
Gruss&Segen

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Postkarten

Bücher

Merchandise