Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Wollt Ihr mich unterstützen? Hier erfahrt ihr welche Möglichkeiten Ihr habt.
Bild: Meeting Jesus
Gina am 28. Dezember 2010 / Allgemein / Schlagworte: , , , , , , ,

Meeting Jesus unterstützen

Meeting Jesus ist inzwischen für einige Menschen eine tägliche oder wöchentliche Anlaufstelle für mehrere Menschen. Die einen lesen nur, die anderen kommentieren auch und ich hoffe einige denken auch an das Geld & die Zeit, das/die in Meeting Jesus gesteckt werden.

Damit Meeting Jesus nicht immer nur etwas kostet, hoffe ich dass einige sich bereit erklären, mich als Internetmissionarin zu unterstützen und (monatlich) einen -wenn auch geringen- Betrag zu spenden.

Amazon Wunschliste

Bei Amazon hast du die Möglichkeit, von mir ausgesuchte Bücher zu bestellen. Diese Bücher habe ich ausgesucht, weil ich glaube, dass

sie mir weiteren „Input“ bieten und ich dieses gelernte vielleicht in weitere Beiträge investieren kann, wovon ihr wiederrum profitieren könnt. Irgendwann gibt es nämlich, auch als Schreiber, Zeiten, in denen dann der Lehrstoff ausgeht. Dies ist sehr schade, sowohl für mich als auch für Dich ;)

Also bin ich Dir, als freiwilliger Spender sehr dankbar, wenn du mich unterstützt und mir etwas schenken willst, was mir und Dir weiterhilft. (Link)

Email

Wenn ihr nicht so auf Öffentlichkeit steht und ihr mir lieber persönlich etwas mitteilen wollt, wie zum Beispiel Fragen zu einem Beitrag, Artikel selber schreiben oder einfach nur Feedback geben wollt, dann schreibt mir einfach eine Mail. Ich werde euch mit Sicherheit antworten. (Link)

Kommentare

Durch Kommentare kannst Du mir zeigen, wie Dir der Artikel gefallen hat. Desweiteren kannst Du auf meinen Artikel eingehen und deine Meinung äußern. Ganz simple kannst du mir auch einfach ein Feedback zu dem jeweiligen Artikel geben. Egal in welcher Form – über ein Kommentar freue ich mich sicherlich.

Facebook

Du bist bei Facebook angemeldet, aber kennst meine Fanpage noch nicht? Dnn tritt ihr schnell bei und du verpasst keine Artikel mehr. Ich nehme mir die Zeit für Dich, jeden neuen Artikel bei Facebook zu veröffentlichen. So verpasst du keine Artikel mehr und hast zusätzlich die Möglichkeit den Artikel mit deinen Freunden zu teilen. Das ist doch klasse, oder? (Link)

Twitter

Twitter

Wenn du kein Facebook Fan bist und eher der Twitterer bist, dann kannst du Meeting Jesus natürlich auch hierher folgen. Auch hier werden immer die neuen Beiträge veröffentlicht. (Link)

Artikel schreiben

Du hast selbst etwas total cooles mit Gott erlebt, willst den Leuten vor den Bildschirmen vielleicht einfach nur etwas mitgeben, was dir wichtig geworden ist oder willst deine Gedanken einfach mit anderen teilen? Hier hast du die Möglichkeit. Schreibe einfach einen Artikel und informiere mich dann per Mail darüber, alles weitere Besprechen wir dann.
Ich freu mich darauf! :)

 


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Meeting Jesus unterstützen

Nathanael sagt:

Hallo Gina

Ich habe Deinen Blog erst gerade vor ein paar Tagen entdeckt und direkt meinem Feed Reader hinzugefügt. Bin bisher noch nicht gross zum Lesen gekommen, finde den Blog aber auf den ersten Blick sehr interessant. Weiter so!

LG
Nathanael

Gina Timmler sagt:

Hallo Nathanael,
danke für das nette Feedback, kann es eigentlich nur reflektieren, dein Blog ist auch sehr interessant, ich werde wohl demnächst öfters Dort lesen, ebenfalls im Feedreader abonniert, für heute ist es allerdings etwas spät / oder schon früh? :)

Ich würde mich freuen, zu dem ein oder anderen Artikel einen Kommentar von dir zu erhalten, schön dass mein Blog dir gefällt.

Dir noch einen angenehmen Rutsch in 2011,
Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Merchandise

Bücher

Flyer