Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
'Designe deine Postkarte' wird dieses Jahr in die zweite Runde gehen. Da es auch dieses Jahr wieder einen Präsentkorb mit unterschiedlichen Dingen zu gewinnen geben soll, bin ich wieder auf der Suche, nach Leuten, die sich vorstellen können, etwas mit in den Gewinner-Korb zu legen.
Bild: fotolia.com
Gina am 10. Oktober 2013 / Allgemein / Schlagworte: , , , , ,

Sponsorensuche: Designe deine Postkarte #2

„Designe deine Postkarte“ wird dieses Jahr in die zweite Runde gehen. Das Voting für den Bibelvers ist bereits im vollem Gange. Wer gerade nicht mitkommt und nicht weiß wovon ich rede, kann hier mal die ganze Story nachlesen.

Da es auch dieses Jahr wieder einen Präsentkorb mit unterschiedlichen Dingen zu gewinnen geben soll, bin ich wieder auf der Suche, nach Leuten, die sich vorstellen können, etwas mit in den Gewinner-Korb zu legen.

Ihr habt mehrere Möglichkeiten, dies zu tun:

1. Schickt mir euer Geschenk für den Korb per Post an:

Meeting Jesus
Kampstr. 4
38442 Wolfsburg

Selbstverständlich verlinke ich auch gerne auf deine / eure Website, wenn dies gewünscht wird. Einfach bescheid sagen. ;)

2. Spendet einen von euch gewählten Beitrag und ich werde hier vor Ort etwas für den Präsentkorb einkaufen.

Überweisungen an:
Kontoinhaber: Gina Lippert
Verwendungszweck: Meeting Jesus
Kontonummer: 16 12 38 779
Bankleitzahl: 269 513 11

Per Paypal spenden

Mit PayPal spenden

 

 

Der Präsentkorb sollte am allerbesten bis zum 20. Oktober.2013 befüllt sein. Damit das Gewinnspiel starten kann. Meint ihr, dass kriegen wir hin?

Leute, die dabei sind


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Sponsorensuche: Designe deine Postkarte #2

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Stille Zeit Notizbuch

,

Mach deine Notizen künftig in einem Notizbuch, was dich an deine Stille Zeit erinnert.

Worte haben Macht

Wurden dir schon mal harte Worte an den Kopf geschmissen?

Stille Zeit Workbook

Ich habe mich in diesem Buch auf die Reise gemacht und viele verschiedene Arten und Wege gefunden und beschrieben, die deine Stille Zeit vereinfachen könnten. Es war eine spannende Reise. Mit diesem Buch möchte ich dich einladen, deine Beziehung mit Gott aufzufrischen.

Lesezeichen "Buntes Bibellesen"

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.