Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Wir hoffen und beten, dass wir bald wieder jemanden finden, der uns in diesem Bereich zur Seite steht und uns unter die Arme greifen kann! Vorerst wird es also still werden in der Podcast-Ecke...
Bild: Marvin Meyer
Gina am 28. Juni 2018 / Allgemein / Schlagworte: , , , , , , ,

Unser Team verkleinert sich!

Heute verabschieden wir uns von Sandra. Aus persönlichen Gründen schafft sie es leider nicht mehr uns ehrenamtlich zu unterstützen. Sandra hatte den Podcast Bereich übernommen und somit immer dafür gesorgt, dass unsere Artikel auch hörbar worden. Dieser Part bricht nun leider weg.
 
Wir hoffen und beten, dass wir bald wieder jemanden finden, der uns in diesem Bereich zur Seite steht und uns unter die Arme greifen kann! Vorerst wird es also still werden in der Podcast-Ecke… Wenn du dich berufen fühlen solltest, diese Aufgabe zu übernehmen und bei uns im Team einzusteigen möchtest, dann melde dich bitte unter unserem Kontaktformular.
 
Wir bedanken uns recht herzlich, bei dir Sandra, für deine Arbeit und großartige Unterstützung in diesem Bereich! Wir wünschen dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg und vor allem Gottes reichen Segen!

Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Stille Zeit Notizbuch - Deluxe

,

Mach deine Notizen künftig in einem Notizbuch, was dich an deine Stille Zeit erinnert.

Stille Zeit Workbook

Ich habe mich in diesem Buch auf die Reise gemacht und viele verschiedene Arten und Wege gefunden und beschrieben, die deine Stille Zeit vereinfachen könnten. Es war eine spannende Reise. Mit diesem Buch möchte ich dich einladen, deine Beziehung mit Gott aufzufrischen.

Worte haben Macht

Wurden dir schon mal harte Worte an den Kopf geschmissen?

Lesezeichen "Buntes Bibellesen"

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.