Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Gina am 8. August 2012 / Allgemein / Schlagworte: ,

Urlaub in der Schweiz

Hey meine lieben Leser/innen,
Ich werde mit meinem Mann eine Woche in der Schweiz Urlaub machen, deshalb wird es in der Zeit vom 09.08.2012 – 17.08.2012 wahrscheinlich keine neuen Beiträge geben.

Wir sind uns noch uneinig, ob der Laptop mitkommt oder Zu Hause bleibt. Doch egal wie, auf die Zeit danach dürft ihr euch freuen, denn das ein oder andere Foto werde ich bestimmt online stellen. ;)

In der Schweiz werden wir übrigens unter anderem den Dennis Bitterli von easyfish.com, den Philip Kohli von gotteskuss.ch und den Andreas „Boppi“ Bobbart treffen.

Demnach wird es bestimmt ein toller und aufregender Urlaub und ich freue mich darauf alle drei Personen einmal kennen zu lernen.

Also habt eine schöne und gesegnete Woche <3

Einen gesegneten Tag noch,
die Gina – Bloggerin, Internetmissionar auf Spendenbasis und vor allem Christ

 


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Urlaub in der Schweiz

easyfisch sagt:

Bis bald!-) Freue mich euch kennen zu lernen.

easyfisch sagt:

War cool mit euch!-)

P.S. Hast dir da das sympatischte Bild von mir ausgesucht!-)

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mutig und Entschlossen

Gott ist bei Dir ist, wo immer Du auch bist.

Mousepad

Ein Meeting Jesus Mauspad Rockt! Da flitzt die Maus über den Tisch.

Lesezeichen "Buntes Bibellesen"

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.

Stille Zeit Workbook

Ich habe mich in diesem Buch auf die Reise gemacht und viele verschiedene Arten und Wege gefunden und beschrieben, die deine Stille Zeit vereinfachen könnten. Es war eine spannende Reise. Mit diesem Buch möchte ich dich einladen, deine Beziehung mit Gott aufzufrischen.