Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Wir werden eine Blogpause einlegen und mal wieder in die Offline - Welt gehen. Pause wird sein vom 5. Juni.2015 - 10. Juni.2015! Wir werden Freunde von uns südlich in der Nähe von Balingen besuchen und mal wieder andere Luft schnuppern.
Bild: fotolia.com
Gina am 4. Juni 2015 / Allgemein / Schlagworte: , , , ,

Urlaub und Geburtstag vereint

Ihr lieben Freunde, Bekannte und Leser oder auch kurz: Hallo Community!

Wir werden eine Blogpause einlegen und mal wieder in die Offline – Welt gehen. Pause wird sein vom 5. Juni.2015 – 10. Juni.2015! Wir werden Freunde von uns südlich in der Nähe von Balingen besuchen und mal wieder andere Luft schnuppern. Wer kommt vielleicht von da oder kennt es? Schreit mal „#hier“.  ;-) Außerdem werden wir Olis Geburtstag feiern.   :-D

Neue Podcasts gibt es weiterhin die Tage über. Gepostet werden sie immer um 9 Uhr auf Facebook und Twitter!

Neuer Podcast

Am 10. Juni. 2015 wird es auch wieder ein neues Video von uns geben! Freut euch also schon mal drauf, solange dürft ihr euch mit unseren letzten Videos vergnügen!

Auch die letzten Beiträge könnten interessant für dich sein, wenn du sie noch nicht gelesen hast!?

Zu guter Letzt, wenn du davon begeistert bist, was wir hier so machen, würden wir uns freuen, wenn du uns mit ein paar Euro unterstützen könntest. Infos dazu findest du hier: Meeting Jesus unterstützen!

Vielleicht werden wir ein bisschen Vloggen oder ein paar Fotos auf Instagram posten und Grüße da lassen. ;)

Sooo… und nun wünsche ich meiner coolen Community da draußen eine wunderschöne Zeit!

Wir lesen uns nächste Woche wieder ;)

.


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)