Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Wie letztes Jahr auch, konnten einen Monat lang Postkarten designet und eingesendet werden. Ob nun ein Foto, eine Zeichnung, etwas gebasteltes oder reine Grafik-Bearbeitung am Computer.
Bild: Meeting Jesus
Oliver Lippert am 16. November 2013 / Allgemein / Schlagworte: , , , , ,

Vote deine Postkarte 2013 zum Druck

Wie letztes Jahr auch, konnten einen Monat lang Postkarten designet und eingesendet werden. Ob nun ein Foto, eine Zeichnung, etwas gebasteltes oder reine Grafik-Bearbeitung am Computer.

Die Bilder können geklickt werden, dann wird links neben dem Bild eine Markierung gesetzt. Unter dem letzten Bild ist ein grauer zentrierter „Vote“-Button, den müsst ihr drücken. Jeder darf nur einmal für ein einziges Bild Voten, also wählt es sorgsam aus!

Postkarten-Vote 2013

  • Dominik Deiss
    (30%, 102 Votes)
  • Lenna Heide
    (28%, 94 Votes)
  • Anna
    (21%, 71 Votes)
  • Nico Scheremet
    (8%, 28 Votes)
  • A-C Kleemann
    (7%, 24 Votes)
  • Karin Kopjar
    (2%, 7 Votes)
  • Nicole Krösche & Isabell Pudwill
    (1%, 5 Votes)
  • Patricia Pütthoff
    (1%, 5 Votes)

Total Voters: 336

Loading ... Loading ...

Wir freuen uns, dass so viele mitgemacht haben. Und wir wünschen euch viel Spaß beim Abstimmen. Abstimmen könnt ihr bis zum 15.12.13 um 23:59:59 Uhr, dann endet die Abstimmungsfunktion automatisch, also beeilt euch ^^

Postkarte zu Sprüche 4, 23 bestellen

Postkarten

Die Postkarte geht aus dem Meeting Jesus-Postkarten-Wettbewerb 2013 hervor[...]


Über Oliver Lippert

Oli - jung und spontan - IT-Freak - hat ein eigenes Gewerbe im Bereich Webentwicklung, -hosting und -management - hilft bei Meeting Jesus - verheiratet. Schreib ihm ruhig.
Alle Beiträge von Oliver Lippert

Kommentare zu: Vote deine Postkarte 2013 zum Druck

änna sagt:

Bei mir wird die oberste Karte gar nicht angezeigt… :-(

Moin Änna,
habe mir das Bild nochmal genau unter die Lupe genommen. Tatsächlich wurde es wohl auf Smartphones mit einem etwas älteren Betriebssystem nicht angezeigt. Das Bild war als JPG im CMYK Farbmodus geliefert worden.
Ich habe es jetzt in PNG im RGB Farbmodus umgewandelt, damit scheinen die Smartphones besser klar zu kommen.

Am PC wurde das Bild übrigens korrekt angezeigt.

Gruß,
Oli

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Flyer

Flyer

Flyer

Postkarten