Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Wie in den letzten Jahren auch konnten einen Monat lang Postkarten gestaltet und eingesendet werden (siehe dazu und zu den Gewinn-Möglichkeiten: Designe deine Postkarte #3). Ob nun ein Foto, eine Zeichnung, etwas gebasteltes oder reine Grafik-Bearbeitung am Computer, spielte dabei keine Rolle.

Nun könnt ihr einen Monat lang gemeinsam abstimmen, wessen Postkarte aus der folgenden Auswahl gedruckt und hier auf Meeting Jesus kostenfrei angeboten wird.

Den Namen über den Bildern könnt ihr anklicken, dann wird links neben dem Namen eine Markierung gesetzt. Unter dem letzten Bild ist ein grauer zentrierter “Vote”-Button, den müsst ihr drücken um für die von euch gewählte Postkarte abzustimmen.
Jeder darf nur einmal für ein einziges Bild Voten, also wählt es sorgsam aus!

Postkarten-Vote 2014

  • Ines
    (44%, 165 Votes)
  • Elija
    (42%, 155 Votes)
  • Joas
    (6%, 22 Votes)
  • Annelie
    (5%, 17 Votes)
  • Daniela
    (2%, 8 Votes)
  • Dominik
    (2%, 6 Votes)

Total Voters: 373

Loading ... Loading ...

Wir wünschen euch viel Spaß beim Abstimmen. Abstimmen könnt ihr bis zum 30.11.14 um 23:59:59 Uhr, dann endet die Abstimmungsfunktion automatisch.


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Vote deine Postkarte 2014 zum Druck

monika rohm-ballmann sagt:

man sieht das das das bild mit viel liebe gemalt worden ist

Ines sagt:

Ein neu Leben ist wie ein Schatz den man im Sand verborgen findet. Das neue Leben was Jesus gibt ist wie ein Neustart. Alles was vorher war ist vergeben. Wir brauchen den Schatz nur aufzuheben und in unser Herz zu legen.

Julie sagt:

Der Vers ist generell wunderschön und ich finde Ines‘ Postkarte am schönsten.

Annette sagt:

Das Bild von Elija visualisiert die Botschaft sehr gut, eine Kinderseele öffnet sich über das Gemalte sehr deutlich!

Sybille sagt:

Karte von Elija sehr schön.

Simon sagt:

Den Gedanke dahinter finde ich klasse.

Ines sagt:

Mal etwas Postitives. ^^
Zuerstmal: Wooow! Wie viele Leute hier schon abgestimmt haben! Danke! :D

Außerdem ist es echt cool wie vielen Leuten auf Grund dieser Aktion Meeting Jesus kennengelernt haben. :) Meinereiner durfte das selbst ganz oft erleben. Vielleicht kommt der eine oder andere ja jetzt öfter. ^^

-Ausschnitt entfernt-

ABER ich bin mir sicher wer uach immer gewinnt, derjenige wird sich freuen und jedes mal nochmal freuen wenn er seine Karte anderen Menschen schenken darf. :D

Ich war mal so frei einen Teil der Kommentare zu entfernen, da anscheinend das Ursprungs-Kommentar bezüglich der Einsendungen von „durch Kinder kreierten Bildern“ falsch rüber kam.

Wir freuen uns über jede Einsendung. Jeder darf an diesem Wettbewerb teilnehmen. Sollte eine Karte eines Kindes gewinnen, freuen wir uns darüber natürlich auch.

Wir wünschen allen weiterhin frohes Abstimmen und sind schon sehr auf den Gewinner gespannt :)

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Merchandise

Flyer

Merchandise

Flyer