Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Auf gehts: Vote für eine der 12 Postkarten und bestimme somit, wer den Wettbewerb gewinnt!
Bild: fotolia.com
Oliver Lippert am 1. November 2016 / Allgemein / Schlagworte: , , , , , ,

Artikel der Serie Designe deine Postkarte 2016 

  1. Designe deine Postkarte #4
  2. Vote deine Postkarte 2016 zum Druck

Vote deine Postkarte 2016 zum Druck

„Volle Fahrt gen Silvester“, so fühle ich  mich aktuell. Die Tage sind mit Aufgaben gefüllt und die Zeit verfliegt. Zum Glück gab es dieses Jahr wieder den Postkarten-Wettbewerb, sodass ich in den vergangenen Wochen immer wieder eine tolle Mail oder einen Brief erhalten habe, in dem eure Postkarten-Entwürfe enthalten waren :) Vielen Dank an alle, die dieses Jahr mitgemacht haben.

Den Postkarten-Wettbewerb veranstalten wir nun zum vierten Mal, wobei das Prinzip immer das selbe ist: Einen Monat lang kann jeder per E-Mail oder per Post eine DIN A5 Postkarte gestalten (egal ob am Computer, zeichnen, fotografieren, malen, …). Dann stellen wir alle Einsendungen online zum Voting bereit. Dies geht auch einen Monat. Alle haben somit die Möglichkeit, gemeinsam einen Gewinner aus dem Wettbewerb zu bestimmen. Natürlich dürft ihr dieses Voting gerne mit euren Freunden auf Facebook, Twitter, Google Plus, per Mail oder wie auch immer teilen (nutzt gern die drei Icons rechts neben der Überschrift des Beitrags). Sobald dann Ende November der Gewinner feststeht, werden wir diese Postkarte für den Druck vorbereiten und 2.500 Postkarten anfertigen lassen, die ihr dann wie gewohnt gratis in unserem Shop beziehen könnt :)

Rückblick

In den letzten drei Wettbewerben wurden 22 Postkarten eingesandt. In den Voting-Runden wurden 916 Stimmen abgegeben. In jedem Wettbewerb wurde eine Postkarte gedruckt, demnach wurden bisher 3 Postkarten gedruckt.

So stimmst du ab

Unter diesem Text findest du alle Bilder aufgelistet. Such dir das schönste aus und klicke darauf. Unter dem letzten Bild ist zentriert ein grauer Button mit der Aufschrift „Vote“. Wenn du da drauf klickst, gibst du deine Stimme ab. Du hast nur eine Stimme und kannst nur für ein einziges Bild abstimmen.

Update 28.11.2016 23:00  Uhr

Hallo zusammen,
gerade haben Gina und ich zwei Stunden lang die Votes auseinandergenommen. Uns war aufgefallen, dass es anscheinend vorkam, dass einige Besucher mehrfach abstimmen konnten (ob bewusst oder unbewusst ist nicht wichtig).
Wir haben soeben 11 Stimmen aus dem Voting entfernt.
Bitte Votet nur einmal, auch wenn ihr die Voting-Maske ein zweites mal sehen solltet ;)
Wir sind mega gespannt wer aus dem Wettbewerb als fairer Gewinner herausgeht.
Wir werden am 1.12.2016 nochmals die Votes prüfen, die von jetzt an bis dahin eingehen. Doppel-Votings werden dann noch einmal entfernt. Der Gewinner steht somit erst fest, wenn wir ihn hier und auf Facebook bekanntgeben.
Also: Bleibt fair ;)

Und jetzt: Viel Spaß beim Abstimmen.

Postkarten-Vote 2016

  • Xenia


    (29%, 143 Votes)
  • Denise


    (24%, 118 Votes)
  • Lenna


    (23%, 115 Votes)
  • Ines


    (11%, 56 Votes)
  • Anke


    (3%, 16 Votes)
  • Sandra K.


    (3%, 14 Votes)
  • Sebastian


    (2%, 12 Votes)
  • Stina


    (2%, 9 Votes)
  • Dominik


    (1%, 7 Votes)
  • Trisha


    (1%, 4 Votes)
  • Mandy


    (1%, 3 Votes)
  • Sandra S.


    (1%, 3 Votes)

Total Voters: 514

Loading ... Loading ...

Wir wünschen dir viel Spaß beim Abstimmen. Abstimmen kannst du bis zum 30.11.16 um 23:59:59 Uhr, dann endet die Abstimmungsfunktion automatisch.

Bitte teile dieses Voting damit jeder diese tollen Postkarten sehen kann :)


Über Oliver Lippert

Oli - jung und spontan - IT-Freak - hat ein eigenes Gewerbe im Bereich Webentwicklung, -hosting und -management - hilft bei Meeting Jesus - verheiratet. Schreib ihm ruhig.
Alle Beiträge von Oliver Lippert

Kommentare zu: Vote deine Postkarte 2016 zum Druck

Kerstin sagt:

Genau so fühle ichmich!

Susanne sagt:

Einfach super :)

Stephanie sagt:

Manno. ist ja mega schwer sich zu entscheiden. sind alle sehr schön geworden.

Getrud sagt:

Ja so schnüssig, das Bild vo de Simona isch ja MEGA läss

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Postkarten

Sets

Postkarten

Postkarten