Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Über 30 Teilnehmer sind dieses Jahr dabei. Wähle, welche Postkarte dir am Besten gefällt.
Bild: Meeting Jesus

Es ist wieder Zeit für das Voting vom Postkarten-Wettbewerb 2019. Dieses Jahr kamen den ganzen Monat über neue Postkarten. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie unterschiedlich der Bibelvers aufgenommen wird. Über 30 Entwürfe haben uns erreicht und wir sind echt sprachlos und erstaunt, wie kreativ ihr euch ausgelebt habt. Und jetzt bist wieder mal DU dran. (Falls du schon Voting-Erfahren bist, klicke hier und überspringe das Intro)

Nun zum siebten Mal heißt es: Wirb für deinen Postkarten-Favoriten. Im vergangenen Monat (Oktober) konnten unsere Leser Postkarten-Entwürfe einsenden. Per E-Mail oder per Post. Vorgabe: Im Format DIN A5 / A6 und der Bibelvers Psalm 56, 4 soll darauf zu lesen sein. Jetzt im November darf abgestimmt werden. Und zwar vom 01.11.19 um 00:30 Uhr bis zum 01.12.19 um genau 00:00:00 Uhr. Du darfst exakt einmal abstimmen. Wie auch letztes Jahr, benötigst du einen Instagram, Facebook, Twitter oder Google Account um mitzumachen. Natürlich darfst du das Voting per E-Mail, WhatsApp, Telegramm, Facebook, Twitter, Instagram oder wie auch immer mit all deinen Freunden teilen und um eine Stimme bitten ;) Sobald der Gewinner Ende November feststeht, schicken wir die Postkarte an die Druckerei und lassen 2.500 Postkarten herstellen, welche dann in unserem Shop bestellt werden können.

Rückblick

In den letzten sechs Wettbewerben wurden 66 Postkarten eingesandt. In den Votings wurden 2142 gültige Stimmen abgegeben. In jedem Wettbewerb wurde eine Postkarte gedruckt, demnach wurden bisher 15.000 Postkarten gedruckt.

Leider kam es in den letzten Jahren vermehrt zur Ausnutzung technischer Aspekte, also es wurde versucht, Stimmen mehrfach abzugeben. Wir haben uns daher letztes Jahr dazu entschieden, dass die Stimmen nur mithilfe eines Zugangs bei Instagram, Facebook, Twitter oder Google abgegeben werden können (Instagram ging letztes Jahr noch nicht). Wir hoffen dies schließt keinen aus.

Erlaube uns hier kurz einen Werbeblock:

Diese Aktion, sowie unser Blog, sind durch einen eigenen Online-Shop und Spenden finanziert, schau dich gerne um. Hier ein kleiner Auszug.

So stimmst du ab

Unter diesem Text findest du alle Einsendungen als Bild, jeweils mit Vornamen des Künstlers. Unter jedem Bild ist (zentriert) ein blauer Button mit der Aufschrift „Abstimmen“. Wähle bei deinem Lieblingsbild den Button und wähle dein gewünschtes soziales Netzwerk. Erlaube uns den technischen Zugriff auf deine öffentlichen Daten (sieht also eh jeder), sodass wir deine Stimme zuordnen können und das gesamte Voting somit sicherer wird. Du darfst nur einmal für ein einziges Bild Abstimmen. Wähle weise :)

Solltest du technische Schwierigkeiten beim Voting haben, kontaktiere uns bitte. Wir schauen uns dein Anliegen umgehend an.

Und jetzt: Viel Spaß beim Abstimmen.

Das Voting

Carolin
37
Franziska
0
Katja
1
Linda
1
Stefanie
14
Andrew
27
Lilli
2
Mandy
7
Marianne
0
Eva
11
Marianka
1
Timo
2
Hannah
1
Tabea
9
Tamara
4
Noemi
2
Sabrina
1
Florianne
22
Magareta
0
Emilia
40
Naomi
30
Anne
0
Viktoria
9
Zoe
0
Marlies
0
Samuel
3
Anja
0
Anna
10
Alena
3
Dieter
2
Luise
47

Wir wünschen dir viel Spaß beim Abstimmen. Abstimmen kannst du bis zum 01.12.19 um 00:00:00 Uhr, dann endet die Abstimmung automatisch.

Bitte teile dieses Voting, damit jeder seine Stimme für diese tollen Postkarten abgeben kann :)

Schau dir unbedingt die Postkarten der vergangenen Wettbewerbe an.


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Lesezeichen "Buntes Bibellesen"

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.

NEU

Ich liebe Jesus-Armband

"Ich liebe Jesus" Lederarmband mit farbiger Hanfschnur. In mehreren Farben erhältlich.

NEU

"ICH GLAUBE!"-Tischkalender 2020

Mit dem "ICH GLAUBE!" Tischkalender bist du perfekt für das Jahr 2020 vorbereitet.