Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ihr konntet einen Monat lang Postkarten designen und einsenden. Ob nun ein Foto, eine Zeichnung, etwas gebasteltes oder reine Grafik-Bearbeitung am Computer.

Jeder durfte mitmachen und nun darf jeder Abstimmen. Wählt einfach eines der Bilder (einfach auf das Bild klicken) und klickt unten auf „Vote“. Jeder darf nur einmal für ein einziges Bild Voten, also wählt es sorgsam aus!

(10:25 Uhr Anmerkung: Die Bilder können geklickt werden, dann wird links neben dem Bild eine Markierung gesetzt. Unter dem letzten Bild ist ein grauer zentrierter „Vote“-Button, den müsst ihr drücken)

Postkarten-Vote 2012

  • Lenna Heide
    (43%, 90 Votes)
  • Ines Buss
    (28%, 57 Votes)
  • Julia Klein
    (19%, 39 Votes)
  • Edith Weimer
    (4%, 8 Votes)
  • Marco Pflugrad
    (3%, 6 Votes)
  • Ricarda Waßmuth
    (2%, 4 Votes)
  • Christiane Rapprich
    (1%, 2 Votes)
  • Sigrid Gäckle
    (0%, 1 Votes)

Total Voters: 207

Loading ... Loading ...

Wir freuen uns, dass so viele mitgemacht haben. Und wir wünschen euch viel Spaß beim Abstimmen. Abstimmen könnt ihr bis zum 15.12.12 um 23:59:59 Uhr, dann endet die Abstimmungsfunktion automatisch, also beeilt euch ^^


Über Oliver Lippert

Oli - jung und spontan - IT-Freak - hat ein eigenes Gewerbe im Bereich Webentwicklung, -hosting und -management - hilft bei Meeting Jesus - verheiratet. Schreib ihm ruhig.
Alle Beiträge von Oliver Lippert

Kommentare zu: Vote deine Postkarte zum Druck

Es gab bereits einige Rückmeldungen, dass die Abstimmung nicht funktioniert. Die Funktion war gegeben, doch es sah nicht danach aus. Wir haben spontan den Mauszeiger verändert, wenn er über einem Bild ist und den „Vote“-Button anders eingefärbt. Lest dazu die Anmerkung von 10:25 Uhr oben über der Abstimmung. Wenn jemand weiterhin Probleme hat, bitte über die Kommentare, Facebook oder das Kontakt-Formular (oben Rechts auf „Kontakt“ klicken) melden.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten, wir werden an der nachhaltigen Verbesserung solcher Abstimmungen arbeiten ^^

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Postkarten

Merchandise

Flyer

Flyer