Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Ich werde mich für dieses Jahr verabschieden und voraussichtlich bis zum 9. Januar.2017 in die Weihnachtspause gehen. 
In dieser Zeit wird es (wahrscheinlich) keine neuen Beiträge geben.
Bild: fotolia.com
Gina am 21. Dezember 2016 / Allgemein / Schlagworte: , , , , , , , , , , , ,

Wir verabschieden uns für dieses Jahr!

Liebe Leser/innen,
ich werde mich für dieses Jahr verabschieden und voraussichtlich bis zum 9. Januar. 2017 in die Weihnachtspause gehen.
In dieser Zeit wird es (wahrscheinlich) keine neuen Beiträge geben.

Der Shop wird wie gewohnt weiter laufen und ich werde mir große Mühe geben, die Pakete so schnell wie möglich abzuschicken.

Seid so lieb und verzeiht es mir, wenn ich nicht sofort auf eure Mails oder Nachrichten eingehe. Wir brauchen auch mal ein bisschen Zeit für uns, die wir uns auch nehmen wollen. Den Kopf frei kriegen und neue Ideen sammeln.

Nächstes Jahr wird sich einiges tun. Da wir kommendes Jahr umziehen werden, wird auch mein Arbeitsplatz einen neuen Platz haben, wo ich mich komplett neu entfalten kann. Dort möchte ich auch zukünftig neue Videos für unseren Youtube-Kanal drehen. Bereits jetzt sammele ich schon Ideen dafür und schreibe Texte, damit ich dann sofort starten kann, wenn es soweit ist. Darauf freue ich mich schon sehr.

Ich möchte 2017 auch einige Änderungen auf der Website vornehmen. Hier und da wieder ein bisschen frischen Wind reinbringen. Dazu wollen wir uns noch Gedanken machen. Wir sind gerne offen für Anregungen, falls ihr Ideen habt. Lasst mich es gerne wissen.

Andere Ideen für 2017 habe ich natürlich auch schon in meinem Kopf, aber die sind noch nicht wirklich spruchreif. Da muss ich erst noch gucken, ob die möglich sind. Also abwarten und Gott machen lassen… ;)

Während ich mich ein bisschen zurückziehe, wird es noch dieses Jahr, die neue Postkarte aus dem Postkartenwettbewerb geben! Also ein Blick in den Shop wird sich lohnen. ;)

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und einen tollen Jahreswechsel.
Wir lesen uns 2017!

Eure Gina


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Postkarten

Merchandise

Postkarten

Sets