Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Zitat
Gina am 16. Mai 2013 / Besprechung / Schlagworte: ,

Dein Glaube

Wie wichtig ist dir dein Glaube?

Gina fragt:

Kommentare zu: Dein Glaube

Jackie sagt:

Hm, ‚Glaube’…. mir ist das Leben meines Glaubens sehr wichtig. Dass ich nicht eingeschränkt werde darin, so zu leben, wie ich es für Gott, für Jesus möchte. Und das ist mir sehr sehr wichtig! Und mein Herz blutet für all die Menschen, die wegen ihres Glaubens und des Auslebens ihres Glaubens verfolgt, gefoltert und getötet werden! Gott sei immer mit ihnen!

Auch, dass ich täglich meine Beziehung zu Gott intensiviere ist mir sehr wichtig!

:)

Liebe Grüße
Jackie

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Merchandise

Bücher

Postkarten