Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Zitat
Gina am 9. Juli 2013 / Besprechung / Schlagworte: , , , ,

Die Gesunden brauchen keinen Arzt – wohl aber die Kranken

Jesus ist also für die Kranken gekommen. Die Frage, die ich mir stelle ist, gibt es überhaupt „Gesunde“ auf unserer Welt? Und was genau verstehst du unter diesem Bibelvers?

Gina fragt:

Als Jesus es hörte, antwortete er: »Die Gesunden brauchen keinen Arzt – wohl aber die Kranken.« (Matthäus 9, 12)

Kommentare zu: Die Gesunden brauchen keinen Arzt – wohl aber die Kranken

Lothar sagt:

Aus der Sicht Gottes sind alle Menschen krank, weil sie Sünder sind. Die Sünde verhindert die ewige Gemeinschaft mit Gott. Allein durch die Gnade Jesu Christi kann die unsterbliche Seele geheilt werden,
und damit wieder in die Gemeinschaft mit Gott zurückfinden.

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wunder inklusive: Wahre Storys für Teens

Diese Geschichten ermutigen, Gott zu vertrauen: Wundersam, erstaunlich, heilsam, befreiend, ermutigend.

Mutig und Entschlossen

Gott ist bei Dir ist, wo immer Du auch bist.

AUSVERKAUFT

Stille Zeit Paket

Workbook, Notizbuch, Kugelschreiber und Armband. 15€ Geschenkt.

SALE

"ICH GLAUBE!"-Tischkalender 2020

Mit dem "ICH GLAUBE!" Tischkalender bist du perfekt für das Jahr 2020 vorbereitet.