Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Momentan läuft ja die EM. Und auf Facebook findet man vermehrt Zitate von Fußballern, die sich zu Gott bekennen. Mich interessiert, ob das einen Einfluss auf Euch hat?
Macht es etwas mit Euch, wenn berühmte Menschen ihren Glauben bekennen?
Bild: fotolia.com

#EM2016 – Von Fußballern, die sich zu Gott bekennen – Interessiert es Dich?

Momentan läuft ja die EM. Und auf Facebook findet man vermehrt Zitate von Fußballern, die sich zu Gott bekennen. Mich interessiert, ob das einen Einfluss auf Euch hat?
Macht es etwas mit Euch, wenn berühmte Menschen ihren Glauben bekennen?

Ist Euch dann ein Zitat eigentlich zu wenig und Ihr würdet gern ein längeres Interview dazu lesen? Oder fangt Ihr an, viel darüber nachzudenken?
Oder seid Ihr vielleicht sogar der Ansicht, ein Fußballer soll Fußball spielen und sich aus anderen Bereichen raushalten?

Spielt es eine Rolle, ob ein Fußballer etwas von Gott erzählt oder die Freundin von nebenan? Wer hat größeren Einfluss auf Euch?

Sandra möchte deine Meinung wissen!


Über Sandra

Ich bin Sandra, Jahrgang 1972, ich darf hier seit einiger Zeit die Blogbeiträge sprechen und tue dies von Herzen gern. Finde ich cool, dass Gina mich nun auch mal einen Text schreiben lässt. Möge der Herr alle Leser und Hörer segnen.
Alle Beiträge von Sandra

Kommentare zu: #EM2016 – Von Fußballern, die sich zu Gott bekennen – Interessiert es Dich?

Ulrike Pleßer sagt:

Egal ob Fußballer, Sänger, Schauspieler oder die neue Hundesitterin, ich freue mich immer davon zu erfahren.

Jochen sagt:

Jesus hatte viele Sympathisanten. Ich sehe das eher kritisch. Mag sein das jede Menge Prominente den Herrn „cool“ finden. Ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen, aber einen „Jesus“ haben viele Leute…
Nur Gott kann in die Herzen sehen, allerdings ist auch klar, das viele sagen werden „Herr,Herr“…und tun nicht was Er sagt
Sofern die Leute Ihn nicht nur mit den Lippen ehren…aber das kann nur Gott mit Sicherheit wissen. Ich weiß aber auch, das Gott durch sowas auch Menschen erreichen kann. Ob einer es nur so sagt oder auch so meint, Gott kann es gebrauchen um Menschen zu erreichen. Ich glaube nicht jedem, der sagt er liebe Gott, aber ich glaube sofort, das Gott das verwenden wird. Gott ist Gut und auf dem Thron. Shalom

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Sets

Flyer

Bücher

Flyer