Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Zitat
Gina am 24. September 2013 / Besprechung / Schlagworte: , , , , , , ,

Gott liebt uns, so wie wir sind

In unserer Umgebung sind oft Menschen, die viel Leistung von uns erwarten. Ist es da nicht gut, dass es bei Jesus anders ist? Wie viel wir Wert sind, hängt nicht davon ab, wie viel wir leisten. Wenn wir von morgens bis abends uns zu Tode schuften, werden wir keine besseren Christen. Gott liebt uns einfach so wie wir sind!

Einige Gedanken von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEU

Mund- und Nasenschutz - Sprüche 17, 22

In dieser beängstigenden Zeit können wir ganz einfach Gottes frohe Botschaft verbreiten.

Lesezeichen "Du bist angenommen" (10 Stk.)

Dieses praktische Lesezeichen ist eine Ermutigung für dich, jeden Tag.

Aufkleber Cathrin Müller

Wenn dein Gott dich berührt, wenn er dich erwählt. Wenn du im Überfluss Seiner Liebe ertrinkst.

Silbernes Doppel-Armband mit zwei Kreuzen

Das längenverstellbare silberne Armband ist mit zwei Kreuzen und einigen kleinen silbernen Perlen verziert. Durch die dezente Gestaltung und die variable Länge passt es sich jeder Lebenssituation an.

Zum Warenkorb (0 €)