Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Dennis Maaßen tritt am 18.11.17 in Wolfsburg auf
Glaubst du, dass Gott dich liebt, ohne das du dafür etwas tun musst? Wenn du gerade etwas getan hast, was Gott nicht so toll findet, glaubst du dann auch noch, dass er dich liebt? Gina fragt:
Bild: Fotolia.com
Gina am 17. August 2017 / Besprechung / Schlagworte: , ,

Liebt Gott mich?

Glaubst du, dass Gott dich liebt, ohne das du dafür etwas tun musst? Wenn du gerade etwas getan hast, was Gott nicht so toll findet, glaubst du dann auch noch, dass er dich liebt?

Gina fragt:

Kommentare zu: Liebt Gott mich?

Thomas sagt:

Hallo Gina ehrlich gesagt habe ich mühe das zu glauben, da mir mein Gefühl etwas anderes sagt, gegen die Gefühle zu glauben ist schwierig

Gina sagt:

Hi Thomas,
Es ist schwierig, aber nicht unmöglich. Es gehört eine Entscheidung dazu. Du kannst es einfach ausprobieren. Zu verlieren hast du im Endeffekt nichts. Versuch es doch einfach mal…?

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Flyer

Postkarten

Postkarten

Postkarten