Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
https://www.meetingjesus.de/wp-content/uploads/2017/06/was-waere-wenn.mp3Podcast: In neuem Fenster abspielen | DownloadWas wäre, wenn du Gott jeden Tag suchen würdest? Gina fragt:
Bild: fotolia.com
Gina am 12. Juni 2017 / Besprechung / Schlagworte: , , ,

Was wäre, wenn…?

Was wäre, wenn du Gott jeden Tag suchen würdest?

Gina fragt:


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEU

Poster - Trost, Hoffnung, Freude

Mach dir das jeden Tag bewusst: Gott schenkt uns Trost, Hoffnung und Freude.

AUSVERKAUFT

925er Silber Herzen-Armband mit lilanen Verzierungen

Das längenverstellbare Armband aus 925er Silber hat zwei unterschiedliche Arten von Herzen welche sich jeweils mit lilanen Verzierungen abwechseln.

SALE

"ICH GLAUBE!"-Tischkalender 2020

Mit dem "ICH GLAUBE!" Tischkalender bist du perfekt für das Jahr 2020 vorbereitet.

Postkarte Psalm 16, 5

Psalm 16, 5, symbolisiert durch ein lila Seidentuch, welches in eine geöffnete Hand fällt.