Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Zitat
Gina am 17. Mai 2013 / Besprechung / Schlagworte: , , , ,

Zeit mit Gott verbringen

Welche Dinge im Alltag gibt es, die dich davon abhalten, Zeit mit Gott zu verbringen?

Gina fragt:

Kommentare zu: Zeit mit Gott verbringen

Jackie sagt:

Schwierige und doch leichte Frage.

Man lässt sich einfach zu sehr ablenken, auch ich muss kräftig an mir arbeiten, mich von vielen Lappalien nicht ablenken zu lassen.

Sei es das Smartphone, das Telefon, eigene ‚weltliche‘ Gedanken, der Computer…. im Grunde gibt es viel zu viele Dinge, die einem die Zeit rauben, die man mit Gott verbringen könnte :(
Daher habe ich mir angewöhnt, diese Dinge auch für Gott zu nutzen. BibelApps fürs Smartphone, christliche Seiten im Internet lesen etc.

Aber ich arbeite an mir, um im Alltag dennoch mehr Zeit effektiv mit Gott zu verbringen.

Wie siehts bei Dir aus?

Katie sagt:

Vieles… oftmals bin ich abends dann bei der Zeit mit Gott so müde, dass ich noch vor Beendigung meines Gebetes einschlafe… :(

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Flyer

Merchandise

Merchandise

Bücher