Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ein paar Artikel für dich

Bild: Meeting Jesus
23. Januar 2017 / Bild-Impulse

Ich bin anders…

Manchmal bin ich anders. Anders als ich wirklich bin. Gebe mich anders. Verhalte mich anders. Rede anders. Ich behaupte mal, dass viele Menschen manchmal anders sind. Warum tun wir das?

...
11. Januar 2017 / Bild-Impulse

I will follow you

https://www.meetingjesus.de/wp-content/uploads/2017/01/i-will-follow-you.mp3Podcast: In neuem Fenster abspielen | DownloadWenn du wüsstest, dass Jesus heute wiederkommt, was würdest du anders machen?

...
Bild: Meeting Jesus
15. Dezember 2016 / Bild-Impulse

#kreativ: Nicht durchdrehen!

Heute gibt es wieder ein Bild von mir, welches ich gemalt habe. Kurz und Knapp beschreibt es einfach, dass man ruhig bleiben soll, auch wenn gerade alles schief läuft.

...
Bild: Meeting Jesus
13. Dezember 2016 / Bild-Impulse

#kreativ: 2.Korinther 12, 9

Heute war mir mehr danach einfach kreativ zu sein und ein bisschen zu malen, statt etwas zu schreiben. Ich habe mich dem Vers aus 2. Korinther 12, 9 gewidmet.

...
Bild: Meeting Jesus
27. Oktober 2016 / Bild-Impulse

Staune über die Schönheit, die abseits des Bildschirms existiert

https://www.meetingjesus.de/wp-content/uploads/2016/10/staune-uber-die-schoenheit-die-abseits-des-bildschirms-existiert.mp3Podcast: In neuem Fenster abspielen | Download​Bei vielen ist der erste Schritt nach dem Aufstehen der Griff zum Smartphone oder zum Computer, um noch schnell zu checken, was es Neues gibt. Dabei wünscht man sich oft, dass die Zeit mal...

Bild: fotolia.com
14. Januar 2016 / Bild-Impulse

Welche Sorgen kannst du abgeben?

Welche Sorgen kannst du heute an Gott abgeben und ihn bitten, sich darum zu kümmern?

...
Bild: fotolia.com
13. Januar 2016 / Bild-Impulse

Bewusst die Stille suchen

Um Veränderung in deinem Leben erfahren zu können, hilft es oft die Stille zu suchen. Etwas gar nicht zu tun, so ganz unproduktiv zu sein und die Stille auszuhalten ist für uns in der heutigen Zeit sehr schwer. Denn unsere...

Bild: fotolia.de
11. September 2015 / Bild-Impulse

Gott ist der Chef

Wenn unsere ganze Liebe Gott gilt, dann hassen wir das Böse und lieben das Gute. Deswegen wollen wir lernen, Gottes Wege zu lieben!

...
Bild: fotolia.com
13. Oktober 2014 / Bild-Impulse

Wenn Gott uns erneuert

Es gibt Zeiten, in denen wir schwach und entmutigt sind. Träume zerplatzen und man will einfach nur aufgeben. Doch bevor alles zusammen stürzt, holt Gott uns meist aus unseren tiefsten Abgründen wieder raus.

...

Stille Zeit Workbook

Ich habe mich in diesem Buch auf die Reise gemacht und viele verschiedene Arten und Wege gefunden und beschrieben, die deine Stille Zeit vereinfachen könnten. Es war eine spannende Reise. Mit diesem Buch möchte ich dich einladen, deine Beziehung mit Gott aufzufrischen.

Lesezeichen "Buntes Bibellesen"

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.

Mutig und Entschlossen

Gott ist bei Dir ist, wo immer Du auch bist.

Postkarte Lukas 18, 27

Lukas 18, 27, symbolisiert durch Tag und Nacht im selben Moment.