Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Gina am 13. Januar 2016 / Bild-Impulse / Schlagworte: ,

Bewusst die Stille suchen

Bild: fotolia.com

Um Veränderung in deinem Leben erfahren zu können, hilft es oft die Stille zu suchen. Etwas gar nicht zu tun, so ganz unproduktiv zu sein und die Stille auszuhalten ist für uns in der heutigen Zeit sehr schwer. Denn unsere Gesellschaft ist schnelllebig. Wir haben das Gefühl immer „Up to date“ sein zu müssen.

Heute möchte ich dich dazu motivieren, mal rein gar nichts zu tun. Das hört sich leicht an, aber ist in der Realität ziemlich hart, weil wir immer den Drang haben, etwas tun zu müssen. Doch so kannst du alle Lasten durch die Berührung Gottes loslassen. Denn in der Stille kannst du dich bewusst auf seine Gegenwart konzentrieren.

Brauchst du es doch ein bisschen praktischer? Dann suche deine Stille bei einem schönen Spaziergang!


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Postkarten

Merchandise

Postkarten