Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Gina am 24. April 2014 / Bild-Impulse /

Die Psalmen, das Buch, welches unsere Gefühle zum Ausdruck bringen

Bild: fotolia.com

Manchmal fehlen einem im Leben die Worte. Wenn man mit einer Situation total überfordert ist, verschlägt es einem die Sprache und im Kopf bildet sich eine große Leere. Alle Worte, die wir versuchen, dass zu beschreiben, was in uns gerade abgeht, verfehlt das was wir meinen.

In solchen Momenten überrascht uns die Bibel mit einem unglaublichen Wortschatz. Meist drücken vor allem die Psalmen genau das aus, was in uns geschieht.

Schon mal ein Blick in die Psalmen geworfen?


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Postkarten

Merchandise

Sets