Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Gina am 21. Februar 2013 / Bild-Impulse /

Halte an deinen Glauben fest

Bild: fotolia.com

Halte an deinen Glauben fest, auch wenn du es gerade schwer haben solltest. Wir gehen oft davon aus, dass es nicht gut ist, wenn wir Leiden. Leid verbinden wir Menschen schnell mit etwas Negativem. Dabei können schlechte Sachen unseren Charakter formen und unsere Geduld stärken. Jesus ist im Leid bei uns und weil wir das wissen, hilft es uns, in unserer Beziehung zu Jesus zu wachsen.


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Unsere Medien

Flyer

Flyer