Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Heute war mir mehr danach einfach kreativ zu sein und ein bisschen zu malen, statt etwas zu schreiben. Ich habe mich dem Vers aus 2. Korinther 12, 9 gewidmet.
Bild: Meeting Jesus
Gina am 13. Dezember 2016 / Bild-Impulse / Schlagworte: , , , , , , , , ,

#kreativ: 2.Korinther 12, 9

Heute war mir mehr danach einfach kreativ zu sein und ein bisschen zu malen, statt etwas zu schreiben. Ich habe mich dem Vers aus 2. Korinther 12, 9 gewidmet.

Jedes Mal sagte er: »Meine Gnade ist alles, was du brauchst. Meine Kraft zeigt sich in deiner Schwäche.« Und nun bin ich zufrieden mit meiner Schwäche, damit die Kraft von Christus durch mich wirken kann.

Es ist einer meiner Lieblingsverse, einfach weil ich mich schon oft damit identifizieren konnte. Immer wenn ich dachte: „Jetzt geht gar nichts mehr“, dann kam Gott und holte mich aus dem Loch heraus und zeigte mir wieder Licht. Der Vers tröstet mich und gibt mir in schweren Zeiten Hoffnung. Hoffnung, dass es wieder besser wird.

wp-1481646005386.jpg

Bild: Meeting Jesus

 


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: #kreativ: 2.Korinther 12, 9

Rachele sagt:

Richtig schön ist das geworden! Danke für die Inspiration! Und es stimmt wirklich – Gott gibt Kraft, wenn man sie braucht! :)

Gina sagt:

Gerne. =)
Hat auch viel Spaß gemacht!

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Flyer

Merchandise

Sets