Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Gina am 24. Februar 2013 / Bild-Impulse /

Richte deinen Blick stets auf Jesus

Bild: fotolia.com

Ein Leben als Christ erfordert harte Arbeit, denn es fordert von uns alles aufzugeben, was eine Beziehung zu Jesus gefährden könnte.
Richte deinen Blick stets auf Jesus.

Lebe dein ganzes Leben so, als wäre es ein Marathon für Gott. Dann kannst du später sagen: „Daddy, Ich habe alles getan, was Du mir gesagt hast.“


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Lesezeichen "with god" (10 Stk.)

Mit Gott ist alles möglich (nach Matthäus 19, 26)

SALE

"ICH GLAUBE!"-Tischkalender 2020

Mit dem "ICH GLAUBE!" Tischkalender bist du perfekt für das Jahr 2020 vorbereitet.

Postkarte - "Gib nicht auf"

Mit "Gib nicht auf" hast du die Möglichkeit, motivierende Worte ansprechend weiterzugeben.

Postkarte Psalm 56, 4

Psalm 56, 4, symbolisiert durch eine dunkle und eine helle Seite.