Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Gina am 30. Juli 2013 / Bild-Impulse /

Von Zielen, Pläne und Träume

Bild: fotolia.com

Wenn du von deinen Plänen und Zielen träumst, arbeitest du bestimmt auch hart dafür, um diese zu verwirklichen. Um das Beste aus diesen Plänen und Zielen herauszuholen, musst du Gottes Pläne dabei berücksichtigen. Denn nur Gott weiß, was wirklich gut für Dich ist. Sprich mit Gott über deine Pläne und Träume, dann wird er es zu einem guten Ende bringen.


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Unsere Medien

Bücher

Postkarten

Flyer

Flyer