Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Gina am 3. Oktober 2014 / Bild-Impulse / Schlagworte: , , , , , , , , ,

Wenn wir K.O. sind, fängt Gott an!

Bild: fotolia.com

Nicht immer läuft das Leben so, wie wir es gern hätten. Dann passieren Dinge, die wir nicht geplant haben.
Man ist schnell frustriert und entmutigt. Wir können nicht mehr, denken wir.

Doch Leo Bigger sagte mal:

Wenn bei uns Schluss ist, fängt Gott erst an.

Gott hat nie gesagt, dass das Leben als Christ einfach wäre oder dass wir nie in Schwierigkeiten kommen würden. Nein! Aber er hat gesagt, dass er immer bei dir sein wird, dich an die Hand nehmen und mit dir durch alle Tiefen des Lebens gehen wird.

Von ihm bekommst du die Kraft, die du brauchst, die frustrierenden und entmutigenden Dinge durchzustehen. Geh mit ihm!


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Wenn wir K.O. sind, fängt Gott an!

Daniela sagt:

Vielen Dank, für diese wertvollen Worte.
So habe ich das auch erlebt.
Vollständige Kapitulation!!!!
Danke, Danke,Danke
Sei gesegnet.
Daniela

Gina sagt:

Gern geschehen, liebe Daniela.
Cool, dass du es ebenfalls erlebt hast!

Lg Gina

Martin J.W. sagt:

Eine gute Nachricht ! :-)
Das mit der Kapitulation hatte ich auch, aber
leider fehlte mir damals der Glaube!
Seit dem „arbeite ich daran“ !!!!!!
Nur geht das nicht allein. Daher ist meetingjesus
eine tolle Sache – Danke.

Lieben Gruß
Martin J.W.

Gina sagt:

Das ist wirklich toll, Martin! =)

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Sets

Bücher

Flyer

Flyer