Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ein paar Artikel für dich

Bild: Andrew Ly
28. Mai 2020 / Empfehlungen

Hingeschaut: Breakthrough – Zurück ins Leben

Der 14-Jährige John lebt mit seiner Familie im US-Bundesstaat Missouri. Er spielt Basketball und trifft sich gern mit seinen Freunden. Nach einem Spiel verabredet er sich mit seinen Freunden. Sie gehen übermütig auf einen zugefrorenen See und brechen ein. Dann...

Bild: Sydney Sims
17. Mai 2020 / Impuls

Wenn die Gefühle machen, was sie wollen

Gerade in Zeiten von Corona fühlen wir uns schnell allein gelassen und einsam. Ich möchte euch heute mal in Jeremias Gefühlswelt mitnehmen. Wie ist er mit negativen Gefühlen umgegangen, wenn er sich einsam fühlte? Und vor allem, was hatte Gott...

Bild: emmamatthews
6. Mai 2020 / Impuls

Es gibt nur eine Sache, auf die wir Stolz sein sollten!

Was zählt wirklich im Leben? Ist es wichtig bewundert zu werden und Anerkennung zu bekommen? Sollten wir nach Macht streben, um über andere bestimmen zu können? Ist Besitz und viel Geld wirklich das Wahre?
Jeremia hat darauf ein Antwort, um...

Bild: Dane Deaner
25. April 2020 / Impuls

Wenn wir auf dem Holzweg sind…

Ich weiß nicht, wieviele Menschen damals so in Jerusalem lebten, aber sagen wir mal es waren ein paar tausend Menschen. Was für eine ernüchternde Nachricht musste es sein, einfach mal keinen Menschen in dieser Stadt zu finden, der an Gott...

6. April 2020 / Empfehlungen

Coronavirus: Deutschland betet gemeinsam!

Eben bin ich auf einen Aktion aufmerksam geworden, die einfach mega finde. Da ich die Aktion so wichtig und unterstützenswert finde, möchte ich möglichst viele von euch darauf aufmerksam machen und euch zum mitmachen motivieren.

...
Bild: Meeting Jesus
24. März 2020 / Empfehlungen

Coronavirus – Neues Projekt: gott-live.de

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. So muss es aktuell vielen Gemeinden und Kirchen gehen, denn Sonntags müssen die Türen geschlossen bleiben. COVID-19 hat die Welt im Griff und beeinflusst somit auch die Gottesdienste.

...
19. März 2020 / Allgemein

Coronavirus – Nun hat es uns auch erwischt

Die ersten Veranstaltungen wurden bereits im Laufe der letzten Tage abgesagt. Nun trifft das auch uns. Denn die Veranstaltungen, auf denen wir uns mit unserem Stand beworben hatten, sind nun auch abgesagt.

...
15. März 2020 / Empfehlungen

Coronavirus – Kirche Kämpft – Wo jetzt digitale Kirche stattfindet

Es gibt nun unzählige Gemeinden und Kirchen, die nun reagieren und in kürzester Zeit versuchen einen Livestream für ihren Gottesdienst umzusetzen. Eine Aufgabe, die zuvor vielleicht auf später verschoben wurde. Doch jetzt brauchen wir diese Art Gottesdienste umso mehr. Du...

Bild: CDC
13. März 2020 / Erlebt

Coronavirus – Wach auf! Meine Meinung.

Das Coronavirus rückt immer näher und damit auch die Sorgen und die Ängste in vielen Menschen. Mittlerweile werden sehr viele Veranstaltungen abgesagt, darunter auch unzählige Gottesdienste. Schulen und Kindergärten werden ebenfalls geschlossen. Die Menschen machen Hamsterkäufe, um im Fall einer...

Poster - thankful

Dieses Poster ist ein Ausdruck der Dankbarkeit.

Kette - Jesus

Das silberne, hübsche Emblem an der Halskette verbindet Jesus und das Kreuz in einer geradezu perfekten Weise.

NEU

Mund- und Nasenschutz - Sprüche 17, 22

In dieser beängstigenden Zeit können wir ganz einfach Gottes frohe Botschaft verbreiten.

Zum Warenkorb (0 €)