Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ein paar Artikel für dich

Bild: Fotolia.com
31. Juli 2017 / Erlebt

Was bringt es mir an Jesus zu glauben?

In Gesprächen merke ich immer wieder, dass viele ein strenges Bild vom Glauben haben. Man muss jeden Sonntag in die Kirche gehen, täglich beten und in der Bibel lesen. Außerdem gibt es so viele Verbote und man hat doch dann...

Bild: Fotolia.com
26. Juli 2017 / Erlebt

Das Mobbing früher hat in mir selbst vieles kaputt gemacht!

Ich habe mein Selbstbewusstsein komplett verloren, habe mich versteckt und eingemauert. Habe mich nichts mehr getraut und keine Entscheidungen getroffen.

...
Bild: Fotolia.com
24. Juli 2017 / Empfehlungen

#Tues Damit aus “man müsste“ machen wird

#TUES ist eine Kampagne für Motivation, Menschlichkeit und Verantwortung. Es geht darum, nicht immer nur zu diskutieren, abzuwägen und zu sagen: “Eigentlich müsste man doch…“ oder “Vielleicht sollte ich…“, sondern los zu legen, mitanpacken und etwas zu verändern!

...
Bild: fotolia.com
19. Juli 2017 / Allgemein

#JuMi2017 – Das Jugendmissionsevent

Am 22. und 23. Juli.2017 dürfen wir als Aussteller bei der JuMi 2017 dabei sein. Da die Jugend unsere Zielgruppe ist und mir sehr am Herzen liegt und wir uns mit Mission viel beschäftigen, freue ich mich ganz besonders auf...

Bild: Fotolia.com
17. Juli 2017 / Impuls

Steh auf und geh!

Wow! Mir ging es auch schon oft mal schlecht. Schnell verfällt man dann in Selbstmitleid und erwartet auch von anderen Mitleid zu bekommen. Hängt einfach in nem Loch und das Vertrauen zu Gott scheint wie weg geblasen. Kennst du das...

Bild: fotolia.com
16. Juli 2017 / Interview

Paddeltour 2017 – Ein Projekt von „Aktiv-Helfen“

Ich habe mal die Initiative ergriffen und nach einem Interview für euch angefragt. Was es mit Aktiv-Helfen und der Paddel-tour, die zur Zeit läuft, auf sich hat, könnt ihr nachfolgend lesen. Viel Spaß!

...
Bild: fotolia.com
12. Juli 2017 / Impuls

Ich hab es satt zu warten!

Wartest du gerade darauf, dass sich ein Wunsch von dir erfüllt? Es gibt immer wieder Sachen, da warten wir darauf, dass Gott etwas tut. Ich habe ne ganze Weile warten müssen, dass wir eine neue Wohnung finden. Ich habe darauf...

Bild: Fotolia.com
27. Juni 2017 / Impuls

Das haben die gar nicht verdient!

Manchmal denke ich, dass Leben ist ungerecht. Da bekommen genau die Leute voll die guten Sachen, wo ich wiederum denke: “Das haben die gar nicht verdient!“

...
Bild: Fotolia.com
25. Juni 2017 / Erlebt

Der Knall war absehbar…

Ich führte quasi eine Art Buch darüber, was mir alles weh getan hat. Natürlich nur fiktiv, aber dennoch war ich eine lange Zeit mit dem ganzen Kram gedanklich beschäftigt. Das Ding ist, dass das keinem weiterhilft. Eher im Gegenteil, man...

Unsere Medien

Merchandise

Merchandise

Postkarten

Merchandise