Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ein Brief für Dich

Bild: Katharina Bregulla / pixelio.de

Durch den Kontakt mit meinen Lesern habe ich gelernt, dass sich viele über Briefe freuen. Briefe sind halt doch noch persönlicher als E-Mails und die elektronische Kommunikation.

Hier also mein Angebot zu Ostern: Lass dir von mir einen Brief zusenden, auf diese Weise möchte ich dir eine Freude bereiten.
Alles was du tun musst: das unten stehende Formular bis zum 03.04.2012 15:00 Uhr ausfüllen. (Aktion beendet)

Du bekommst dann hoffentlich pünktlich zu Ostern einen Brief von mir. Was drin sein wird? Das weiß ich selber noch nicht ganz genau :)

Aus Kostengründen ist die Teilnahme auf Deutschland (Porto: MeetingJesus.de) und die Schweiz (Porto: Philipp Kohli) begrenzt.

(Die Aktion wurde am 03.04.2012 um 15:00 Uhr erfolgreich beendet)

Unsere Medien

Merchandise

Flyer

Flyer