Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Nicht mehr lang und Halloween steht wieder vor der Tür. Dann ist wieder die Zeit gekommen, an der überwiegend Kinder von Haus zu Haus gehen und Süßigkeiten ergattern wollen. Die letzten beiden Jahre gab es jeweils einen Artikel zu Halloween. […]
Bild: Meeting Jesus

Eine Halloweentüte für Dich

Nicht mehr lang und Halloween steht wieder vor der Tür. Dann ist wieder die Zeit gekommen, an der überwiegend Kinder von Haus zu Haus gehen und Süßigkeiten ergattern wollen. Die letzten beiden Jahre gab es jeweils einen Artikel zu Halloween. Der eine beschäftigt sich damit, was hinter der ganzen Verkleidung und Masken steckt und was solche Verkleidungen in uns auslösen können. Der andere Artikel klärt dich auf, woher Halloween eigentlich kommt.

Dieses Jahr hab ich mir überlegt, Halloweentüten zu verschicken. Diese soll ebenfalls aufklären, was Halloween ist und wie man damit umgehen kann. Auch sollen sie vor allem Freude bereiten. Die Tüte enthält Dinge, die eher auf die junge Generation ausgelegt sind. Natürlich dürfen auch die älteren diese Tüte bestellen und sie an ihre Kinder, Nichten oder Enkelkinder weitergeben.

Wir investieren einiges in die Tüten, deshalb wäre es schön, wenn du die Arbeit durch eine Spende unterstützt. Ein Spenden-Mindestbetrag ist unten beim Feld „Anzahl der Tüten“ angegeben. Dieser Betrag muss mindestens gespendet werden. Wer mag darf gerne mehr geben. Wir können aus finanziellen Gründen leider nicht auf den Mindestbetrag verzichten.

Die Aktion geht bis einschließlich: 27. Oktober 2013!

Per Paypal spenden

Mit PayPal spenden

Die Aktion ist bereits leider abgelaufen!

 

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wunder inklusive: Wahre Storys für Teens

Diese Geschichten ermutigen, Gott zu vertrauen: Wundersam, erstaunlich, heilsam, befreiend, ermutigend.

Lesezeichen "Buntes Bibellesen"

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.

Stille Zeit Workbook

Ich habe mich in diesem Buch auf die Reise gemacht und viele verschiedene Arten und Wege gefunden und beschrieben, die deine Stille Zeit vereinfachen könnten. Es war eine spannende Reise. Mit diesem Buch möchte ich dich einladen, deine Beziehung mit Gott aufzufrischen.

Aufkleber Anton Schaschkewitz

Was wär‘ ich ohne Dich, ich wär‘ nichts, oh nein. Aber Du zeigst mir Dein wahres Gesicht, und verzeihst.