Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ein paar Artikel für dich

Bild: Yura Fresh
14. August 2018 / Empfehlungen

Emoji – Der Film

In den Abendstunden schauen wir gerade den ein oder anderen Film. Einer davon war „Emoji- Der Film“. Trotz vieler negativen Filmkrtiken im Netz, möchte ich diesen Film heute empfehlen. Ich fand die Story in diesem Film so toll. Gene ist...

8. August 2018 / Empfehlungen

Du bist begabt! / Willst du ein Teil unseres Teams werden?

Heute möchte ich dir mal einen Shortie zeigen, damit du etwas darunter vorstellen kannst. Und wenn er dir gefallen sollte und du soetwas öfters haben möchtest, dann melde dich gerne in unserem Newsletter an.

...
Bild: Sergej Falk
30. Mai 2018 / Empfehlungen

“Ikarus“ von Marco Michalzik und Manuel Steinhoff

Das neue Projekt wird Ikarus heißen. Das Besondere daran ist, dass es nicht nur ein Album mit verschiedenen einzelnen Tracks ist, sondern eine einzelne Geschichte erzählt wird. Es wird um Hochmut, Enttäuschung, Freiheit, Hoffnung und Gott gehen.

...
Bild: Meeting Jesus
29. Mai 2018 / Empfehlungen

“Du bist ein Gedanke Gottes“ von Nelli Bangert

In diesem Buch entdecken Mädchen 44 Andachten. Nelli erzählt in den jeweiligen Andachten, dass jeder besondere Gaben hat und Gott einen Plan für das jeweilige Leben hat.

...
Bild: Ben White
20. Februar 2018 / Empfehlungen

Hingeguckt: Facing the giants

In „Facing the giants“ geht es um Grant Taylor, einen Football-Coach, der an einer Highschool arbeitet. Grant’s Team hat bisher keine erfolgreiche Saison gespielt. Die Väter der Highschool-Schüler schmieden Intrigen gegen Grant. Außerdem haben er und seine Frau finanzielle Engpässe...

Bild: Meeting Jesus
26. September 2017 / Empfehlungen

„Siehst du mich?“ von Susanne Niemeyer

Dieses Buch ist wundervoll gemacht. Man merkt, wie viel Liebe und Arbeit darin steckt. Es ist sehr detailreich gezeichnet. Das mag ich sehr! Inhaltlich, ist es für Leute, die mit dem Glauben gerade erst in Berührung kommen.

...
Bild: Meeting Jesus
13. September 2017 / Empfehlungen

„Unendlich geliebt“ von Regina Neufeld, Nelli Löwen und Julia Neudorf

Sehr ansprechend fand ich die Briefe von Jesus vor den Andachten. Man hat während des Lesens echt das Gefühl, als hätte Jesus dir diesen Brief geschrieben und nicht eine Autorin. Dies erstmal schriftlich so hinzubekommen, hat meinen Respekt verdient. Man...

Bild: Fotolia.com
24. Juli 2017 / Empfehlungen

#Tues Damit aus “man müsste“ machen wird

#TUES ist eine Kampagne für Motivation, Menschlichkeit und Verantwortung. Es geht darum, nicht immer nur zu diskutieren, abzuwägen und zu sagen: “Eigentlich müsste man doch…“ oder “Vielleicht sollte ich…“, sondern los zu legen, mitanpacken und etwas zu verändern!

...
Bild: Meeting Jesus
10. April 2017 / Empfehlungen

Hingehört: Adel Tawil – Ist da jemand?

„Wer kennt das Gefühl, wenn man sich einsam und klein fühlt und nach jemand sucht, der für einen da ist?“ Diese Frage stellte Adel Tawil seiner Community. Das hat einen ganz bestimmten Grund, denn Adel hat einen neuen Song raus...

Unsere Medien

Flyer

Bücher

Bücher

Sets