Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Dennis Maaßen tritt am 18.11.17 in Wolfsburg auf

Ein paar Artikel für dich

Bild: Meeting Jesus
26. September 2017 / Empfehlungen

„Siehst du mich?“ von Susanne Niemeyer

Dieses Buch ist wundervoll gemacht. Man merkt, wie viel Liebe und Arbeit darin steckt. Es ist sehr detailreich gezeichnet. Das mag ich sehr! Inhaltlich, ist es für Leute, die mit dem Glauben gerade erst in Berührung kommen.

...
Bild: Meeting Jesus
13. September 2017 / Empfehlungen

„Unendlich geliebt“ von Regina Neufeld, Nelli Löwen und Julia Neudorf

Sehr ansprechend fand ich die Briefe von Jesus vor den Andachten. Man hat während des Lesens echt das Gefühl, als hätte Jesus dir diesen Brief geschrieben und nicht eine Autorin. Dies erstmal schriftlich so hinzubekommen, hat meinen Respekt verdient. Man...

Bild: Fotolia.com
24. Juli 2017 / Empfehlungen

#Tues Damit aus “man müsste“ machen wird

#TUES ist eine Kampagne für Motivation, Menschlichkeit und Verantwortung. Es geht darum, nicht immer nur zu diskutieren, abzuwägen und zu sagen: “Eigentlich müsste man doch…“ oder “Vielleicht sollte ich…“, sondern los zu legen, mitanpacken und etwas zu verändern!

...
Bild: Meeting Jesus
10. April 2017 / Empfehlungen

Hingehört: Adel Tawil – Ist da jemand?

„Wer kennt das Gefühl, wenn man sich einsam und klein fühlt und nach jemand sucht, der für einen da ist?“ Diese Frage stellte Adel Tawil seiner Community. Das hat einen ganz bestimmten Grund, denn Adel hat einen neuen Song raus...

Bild: amazon.de
4. April 2017 / Empfehlungen

Hingeguckt: Himmelskind

Himmelskind erzählt die wahre Geschichte der Familie Beam. Christy erfährt, dass ihre Tochter Anna an einer unheilbaren und seltenen Krankheit leidet. Anna hat immerzu heftige Bauchschmerzen. Ihre Mum versucht mit allen Mitteln einen Arzt zu finden, der ihrer Tochter helfen...

Bild: Meeting Jesus
31. Oktober 2016 / Empfehlungen

Melanie Wolfers – Freunde fürs Leben

„Der nächste Schock wartet bestimmt schon an der nächsten Kreuzung, um mich heimzusuchen.“ Kennst du solche Gedanken?

...
Bild: fotolia.com
12. Juli 2016 / Empfehlungen

#JuMi2016 – Das Jugendmissionsevent

Am 23. und 24. Juli.2016 dürfen wir als Aussteller bei der JuMi 2016 dabei sein. Da die Jugend unsere Zielgruppe ist und mir sehr am Herzen liegt und wir uns mit Mission viel beschäftigen, freue ich mich ganz besonders auf...

Bild: Meeting Jesus
5. März 2016 / Empfehlungen

Kreative Stille Zeit

Dann enstehen Sätze, irgendwelche Aussagen, die mir grad wichtig geworden sind. Bibelstellen kommen dazu. Ich klebe alles ein und male meistens dazu das, was mir auf dem Herzen liegt. Ich liebe das gerade sehr. Es gibt mir so viel Freude.

...
2. März 2016 / Empfehlungen

Hingehört: Jana Highholder – Aufwärts / Was hält mich davon ab, mutig voran zu schreiten?

Hallo,


unser Blog ist aufgrund einer rechtlichen Prüfung vorerst nur teilweise verfügbar.





Dieser Beitrag wird derzeit noch geprüft und aktualisiert. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, kannst du hier wieder lesen.


Unsere Medien

Merchandise

Bücher

Bücher