Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Nichts kann uns trennen von der Liebe Gottes

Nathanael weiht uns diesmal ein Stück in den Römerbrief rein und macht uns noch einmal ganz deutlich klar, dass uns nichts von der Liebe Gottes trennen kann. Du willst mehr davon erfahren, dann schau hier schnell rein.

Rumpelwald?

Ein Erlebnis das ich sehr spannend fand, es zu lesen. Ich hoffe, ihr mögt es auch. ;)

Ist Gott im Erdbeben in Japan zu finden?

In diesem Artikel versucht Günnie die aktuellen Ereignisse in Japan auf eine Bibelstelle zu beziehen. Welches meiner Meinung nach sehr gut gelungen ist.

Nachbearbeitung von Blogartikeln

Der Webmaster beschreibt hier sehr ausführlich, dass seine Artikel eigentlich nie fertig sind, auch nach der Veröffentlichung gibt es immer noch hier und da kleine Details, die man im nach hinein noch ändert. Dies kann ich nur bestätigen.

Broome

Auch von Andy gibt es endlich mal wieder einen neuen Bericht. Stellt sich die Frage, hat er diesmal in Australien endlich Arbeit gefunden, nach den ganzen Naturkatastrophen? Finde es heraus…!

Atomenergie, deutsche Politiker und das Gespür für Bedürfnisse

Claudia fragt sich, wie sehr dich die Meldungen aus Japan berühren, ob du die Katastrophe schlimm findest und wie unsere deutschen Politiker damit umgehen.

 


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Artikelempfehlung, die Fünfte!

Nathanael sagt:

Danke Gina für die Erwähnung! Lese alle Deine Artikel jedes Mal mit grosser Freude!
LG Nathanael

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Stille Zeit Notizbuch

,

Mach deine Notizen künftig in einem Notizbuch, was dich an deine Stille Zeit erinnert.

Lesezeichen "Buntes Bibellesen"

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.

Stille Zeit Workbook

Ich habe mich in diesem Buch auf die Reise gemacht und viele verschiedene Arten und Wege gefunden und beschrieben, die deine Stille Zeit vereinfachen könnten. Es war eine spannende Reise. Mit diesem Buch möchte ich dich einladen, deine Beziehung mit Gott aufzufrischen.

Aufkleber Cathrin Müller

Wenn dein Gott dich berührt, wenn er dich erwählt. Wenn du im Überfluss Seiner Liebe ertrinkst.