Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Der Unfall und die Katze

Ich muss echt gestehen, dass Rumpelwald einer meiner Lieblingsblogs geworden ist. Er hat so einen tollen Schreibstil, dass ich mich jedes Mal freue, wenn es einen neuen Artikel von ihm gibt. Auch in der letzten Woche berichtete er wieder fleißig von seinen Geschehnissen in seinem Alltag. Diesmal berichtete er von seinem Unfall, was er wahr genommen hatte und wie es ihm erging. Außerdem darf er zurzeit das erste Mal erleben, wie es ist, wenn eine Katze rollig wird. Sehr zu empfehlen, sich das mal durchzulesen. Mir persönlich jedenfalls hat er das ein oder andere Mal ein Lächeln auf mein Gesicht verzaubert. =)

Wenn dich dein Ego steuert…

Mandy geht in ihrem Beitrag dem Egoismus auf die Spur. Sie erklärt genau was Egoismus genau ist und welche Auswirkungen Egosimus mit sich bringen kann. Vorallem geht sie darauf ein, wie Jesus zu dem Thema Egoismus steht. Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Beitrag!

Verwechslungsgefahr

Stefan beschäftigt sich mit dem Thema der natürlichen Leiterschaftsbegabung und gelebter, geistlicher Leiterschaft. Was sind die Unterschiede? Was macht eine natürliche Leiterschaftsbegabung aus und was eine gelebte, geistliche Leiterschaft?

Alles andere als eine Landratte!

Perlenfischer, Muscheln, ganz viel Wasser und eine Kamera. Was es damit auf sich hat? Andy berichtet mal wieder aus Australien und teilt uns seine Eindrücke und Erlebnisse mit. Ein wunderbarer Schreibstil. Auf jedenfall Lesenswert!

Auch bei Jesus gab’s Grünkohl und Brokolie…

Was das Aussortieren deines Essen mit deinem Leben zu tun hat, das erklärt dir Mandy in diesem Bericht. Sehr charmant und witzig beschreibt Sie, wie du dein Leben ein kleines Stück besser machen kannst.

Wenn Gott nicht hilft

Andreas schreibt auf seinem Blog eine wahre Geschichte, die ihm in einem Gebetskreis erzählt wurde. Eine sehr bewegende Story. ich wünschte es würde mehr Leute geben, die ihre Erfahrungen mit Gott teilen. Denn das kann einem anderen viel Mut geben!

 


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Flyer

Merchandise

Merchandise

Flyer