Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Gina am 8. Mai 2012 / Empfehlungen / Schlagworte: , , , , , ,

Buntes Bibellesen

Seit einer Weile schon überlege ich immer wieder, wie ich Sachen in meiner Bibel festhalten kann. Es fing an mit unterstreichen bishin zu alles markieren, was schon gelesen wurde. Doch irgendwie war es nie das wahre. Nun teste ich etwas Neues – Das bunte Bibellesen!


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEU

Mund- und Nasenschutz - Sprüche 17, 22

In dieser beängstigenden Zeit können wir ganz einfach Gottes frohe Botschaft verbreiten.

AUSVERKAUFT

Stille Zeit Paket

Workbook, Notizbuch, Kugelschreiber und Armband. 15€ Geschenkt.

Fröhliche Weihnachten

Die "Fröhliche Weihnachten"-Weihnachtskarte hat ein einprägendes und dennoch schlichtes Layout auf der Vorderseite.

T-Shirt - Gott macht unmögliches möglich

Schrei es raus: Mit Gott ist nichts unmöglich!

Zum Warenkorb (0 €)