Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Was du jetzt davon hast? Diese zwei Slogans werden auf T-Shirts gedruckt und du kannst eines dieser T-Shirts bei Ebay ersteigern.
Bild: ebay.de

Christliches T-Shirt bei Ebay zu ersteigern

Mittlerweile ist es ja nun bekannt, dass die Jesus Punk von Gekreuzsiegt verrückte Ideen hat. =) Damals hatte Sie die Idee ein Gebet zu versteigern und nun die nächste Aktion. sie überlegte sich, Leute aufzurufen, die sich ein Slogan für Jesus überlegen sollten. Aus den vielen eingegangenen Vorschlägen gewannen zwei Leute mit ihrem Slogan für Jesus.

Auch diesmal ist es der lieben Jesus Punk sehr wichtig gewesen bei dieser Aktion, dass das Augenmerkmal auf Jesus liegt und nicht auf Sie. Ihr ist es sehr wichtig, dass Leute durch diesen Slogan von Jesus erfahren.

Was du jetzt davon hast? Diese zwei Slogans werden auf T-Shirts gedruckt und du kannst eines dieser T-Shirts bei Ebay ersteigern. Das Geld, welches dabei rüber springt, geht natürlich wie immer nicht an die Jesus Punk, sondern kommt einem Verein in Dresden zu Gute.

Dem Stoffwechsel Verein ist es vorallem wichtig, Leute in der Liebe Gottes zu begegnen und ihnen zu zeigen, dass sie für Gott wertvoll sind.

Ich find die Aktion wieder mal eine richtig gelungene Sache. Ihr auch?


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Christliches T-Shirt bei Ebay zu ersteigern

Jesus-Punk sagt:

Danke Gina für diesen Beitrag.
Also wenn Du mich fragst – ich find die Aktion total stark! ;-) Ich hoffe das noch etwas mehr Kohle zusammen kommt.

Gina sagt:

Mach ich doch gerne. Ist doch schließlich wert, dass es ganz viele Leute erfahren. =)
Es kommt bestimmt noch etwas zusammen. Hab Geduld! Und wenn nichts mehr kommt, ist es auch nicht so schlimm. Jeder Euro ist gut und ich find 41 Euro für ein T-shirt schon enorm viel. ;)
Ich glaub der Verein freut sich über jeden Euro! Also cool bleiben. ;)

Jesus-Punk sagt:

Eigentlich soll es ja nicht ums das Shirt gehen, sondern ums Stoffwechsel und das Shirt gibt’s quasi als Dankeschön oben druff.

Colin sagt:

Starke Idee und wieder mal gut für den Stoffwechsel.eV – Danke Mandy, danke Jesus Punk :-) , danke Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Merchandise

Sets

Flyer