Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Eben bin ich auf einen Aktion aufmerksam geworden, die einfach mega finde. Da ich die Aktion so wichtig und unterstützenswert finde, möchte ich möglichst viele von euch darauf aufmerksam machen und euch zum mitmachen motivieren.

Deutschland betet gemeinsam

Die Aktion heißt „Deutschland betet gemeinsam“ und wurde von Fadi Krikor, Dr. Johannes Hartl, Friedegard Warkentin, Julia Warkentin und Tobias und Frauke Teichen ins Leben gerufen. Starten wird die Aktion am 8.April.2020 in der Zeit 17.00-18.30 Uhr!

Die Idee ist, dass sich möglichst viele Menschen aus Deutschland, gerade in dieser schwierigen Zeit, zeitgleich zum Gebet versammeln. Hintergrund ist, dass am 8.April das jüdische Pessachfest beginnt. Das Volk Israel denkt daran, wie Gott es durch Plagen hindurch aus der Gefangenschaft befreit hat.

Gebetet werden soll für:

  • Kranke und Gesunde
  • die Trauernden und Verängstigten
  • alle, die jetzt wichtige Dienste leisten
  • alle, die in Politik, Medizin und Forschung tätig sind
  • alle, die durch existenzielle Krisen gehen
  • unser Land
  • unser Kontinent
  • alle Menschen, die von der Krise betroffen sind

Es gibt keinen Ort, an dem wir uns alle treffen. Das Gebet findet online statt! Egal, wo du bist – du kannst mitmachen. Die Aktion soll uns Hoffnung geben, statt Angst – Verbundenheit statt Isolation. Bist du dabei?

Dann sagte Jesus: »Kommt alle her zu mir, die ihr müde seid und schwere Lasten tragt, ich will euch Ruhe schenken.“ (Matthäus 11, 28)

Jesus befreit uns von all diesen schweren Lasten. Jesus verspricht dir Liebe, Heilung und Frieden mit Gott.

Wie?

Gehe am 08.April.2020 um 17.00 Uhr auf Youtube unter den „Deutschland betet gemeinsam“-Livestream!

Mehr Infos findest du hier:

Website: deutschlandbetetgemeinsam
Facebook: deutschlandbetetgemeinsam
Instagram: deutschlandbetetgemeinsam

Gottes Segen und bleib gesund,
deine Gina


Aufgrund des Coronavirus gehen auch wir zurzeit durch eine „stürmische Zeit“. Warum, kannst du hier ausführlicher Lesen.

Deswegen habe ich eine Bitte an dich: Wenn du hier gern und regelmäßig meine Artikel liest, meinen Newsletter abonniert hast und meine Inputs auf den Social Media Kanälen liest, dann unterstütze doch meine Arbeit gerne. Alle Inhalte die ich bereit stelle sind kostenlos und sollen sie auch weiterhin bleiben, dennoch stecke ich mehrere Stunden Arbeit in der Woche da rein. Ich würde mich mega freuen, wenn ich vielleicht den ein oder anderen dazu bewegen kann uns mit einer monatlichen Spende zu unterstützen.

Wenn du dir das vorstellen kannst, kannst du dich hier in unser Spendenformular eintragen. Wenn das nichts für dich ist, wäre unser Shop vielleicht eine Alternative für dich uns zu unterstützen. Wir arbeiten daran, den Shop immer mehr auszubauen und immer mehr Produkte anbieten zu können. Einige schöne und hilfreiche Dinge kannst du dort aber mittlerweile schon finden. Mit jedem Einkauf hilfst du uns, die Plattform Meeting Jesus weiter machen zu dürfen.

 


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gutschein

Verschenk uns. All unsere Produkte auf einer einzigen Karte. Geeignet für jede Altersgruppe.

NEU

Mund- und Nasenschutz - Sprüche 17, 22

In dieser beängstigenden Zeit können wir ganz einfach Gottes frohe Botschaft verbreiten.

Lesezeichen "You are Loved" (10 Stk.)

Denk dran: Du bist geliebt. Dieses Lesezeichen erinnert dich daran.

Lesezeichen "Buntes Bibellesen" (10 Stk.)

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.

Zum Warenkorb (0 €)