Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Letztes Jahr im Dezember war ich bei der Musicalaufführung 'Petrus - Der Jünger' dabei. Ich wusste nicht, was mich erwarten würde, aber am Ende war ich mega geflasht und begeistert.
Bild: Lopez Robin

Das Musical „Petrus – Der Jünger“

Letztes Jahr im Dezember war ich bei der Musicalaufführung „Petrus – Der Jünger“ dabei. Ich wusste nicht, was mich erwarten würde, aber am Ende war ich mega geflasht und begeistert. Aber von vorn: Das Musical kam so gut an, dass sich die Macher dazu entschieden haben, es nochmal aufzuführen. Einziger Unterschied: Der Ort! Es sollte diesmal wo anders statt finden: In Bad Sooden-Allendorf. Ich selbst, kann leider nicht dabei sein, da ich schon in Braunschweig auf dem LUPID Konzert sein werde. Dennoch möchte ich euch herzlich dazu einladen. Also lasst euch das nicht entgehen!

Worum geht es?

Das Musical heißt „Petrus – Der Jünger„. Es zeigt die Schwächen und Stärken des Jüngers von Jesus. Petrus ist ein Fischer, der sein Leben einem Fremden überlässt. Er erlebt unglaubliche Dinge! Petrus weiß: Jesus ist Gottes Sohn! Doch auch er gerät oft ins Zweifeln und muss schwere Zeiten durch machen. Dieses Musical ist unglaublich packend und emotional.

Ein guter Tip von mir: Nimm Taschentücher mit!
Aufgeführt wird das Musical von den Jugendlichen der Brüdergemeinde Gifhorn und Wolfsburg.

Ein paar Randaten:

Wann: 23.März.2019
Einlass: 19:00 Uhr ; Beginn 19:30 Uhr

Adresse:
Werratal
Kultur-& Kongresszentrum
Im Kurpark 1
37242 Bad Sooden-Allendorf

Preis: Eintritt frei – Spenden erwünscht
Website: Ev. Christus Brüdergemeinde

Eigentlich mache ich selten und ungern Werbung für andere Veranstaltungen, wo wir nicht sind. Hier möchte ich aber eine Ausnahme machen. Zum einen, weil ich selbst schon bei einer Aufführung im Dezember letzten Jahres dabei war und zum anderen weil ich wirklich sagen kann, dass es unglaublich toll und schön gemacht ist. Deswegen möchte ich es gerne weiterempfehlen!

Einen gesegneten Tag noch,
die Gina – Bloggerin, Autorin und vor allem Christ


Wenn du mehr Infos über mich erfahren möchtest – Dann klicke hier!
Kann ich dich und deine Arbeit unterstützen? – Ja, das kannst du, klicke dazu hier! Vielen lieben Dank für deinen Support!


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Stille Zeit Workbook

Ich habe mich in diesem Buch auf die Reise gemacht und viele verschiedene Arten und Wege gefunden und beschrieben, die deine Stille Zeit vereinfachen könnten. Es war eine spannende Reise. Mit diesem Buch möchte ich dich einladen, deine Beziehung mit Gott aufzufrischen.

Lesezeichen "Buntes Bibellesen"

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.

Gutschein

Verschenk uns. All unsere Produkte auf einer einzigen Karte. Geeignet für jede Altersgruppe.