Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Gina am 11. Dezember 2012 / Empfehlungen / Schlagworte: , , ,

Du bist – Hast du das gewusst!?

Hallo,
unser Blog ist aufgrund einer rechtlichen Prüfung vorerst nur teilweise verfügbar.

Dieser Beitrag wird derzeit noch geprüft und aktualisiert. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, kannst du hier wieder lesen.

Bitte entschuldige die Störung, wir tun unser bestes um alle Inhalte schnellstmöglich wieder verfügbar zu machen.

Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Du bist – Hast du das gewusst!?

Jackie sagt:

Hm, das mit dem Satz auf der letzten Seite ist tatsächlich missglückt. Denn so schürt man Ängste und schreckt eher ab als dass man jemanden für Gott und seine Liebe gewinnt! Gott möchte, dass wir ihn lieben und nicht, dass wir uns vor ihm fürchten.

Gina sagt:

Ganz meiner Meinung.
Danke für dein Feedback!

Kaufmann sagt:

Du schreibst in deinem Artikel von einem außergewöhnlichen Traktat zum verteilen. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man von einem Traktat redet, dass die Menschen gleich abgeschreckt sind. Wir wollen die Menschen doch nicht mit den Schriften traktieren also quälen oder plagen sondern ihnen Gott näher bringen. Verteilschriften ist ein besser Ausdruck dafür und kommt bei den Menschen auch nicht so negativ rüber.

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)