Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Bald ist es soweit und deswegen ist es nun auch an der Zeit, dass ich mal einen Artikel verfasse. Ihr fragt euch bestimmt, für was es an der Zeit ist und was bald soweit ist!? Tschjaaaa.... Also wenn ihr mich fragt, ich bin sehr begeistert und mich hat der Laden auf jedenfall überzeugt!
Gina am 27. Juli 2011 / Empfehlungen / Schlagworte: , , , , , , , , , , , , ,

Eröffnung des SCM Shops Fallersleben

Bald ist es soweit und deswegen ist es nun auch an der Zeit, dass ich mal einen Artikel verfasse. Ihr fragt euch bestimmt, für was es an der Zeit ist und was bald soweit ist!? Tschjaaaa…. Okay ich entlüfte das Geheimnis: Der SCM Shop in Fallersleben eröffnet bald seine Pforten und zwar ganz genau am 01. August.2011.

Jaa, ihr habt richtig gehört, dass ist gar nicht mehr solang hin. Was das besondere nun daran ist? Nun, das erzähl ich euch jetzt!

Der SCM Shop ist zum einen echt groß, um es genau zu sagen, beträgt die Verkaufsfläche 220qm. WOW! Was könnte euch da wohl auf so einer riesigen Fläche erwarten?

Ich sags euch: Es gibt eine ganze Reihe an unterschiedlichen Bibeln, angefangen von Luther bis hin zur Volxbibel, Desweiteren finden sich dort Bücher an für die kleinen Kinder und auch für die Jugendlichen. Natürlich dürfen Sachbücher und Bücher zur Lebenshilfe nicht fehlen.

Auch Postkarten, Zeitschriften, Geschenkartikel und Kalender wird man dort auffinden können. Außerdem gibt es eine ganze Reihe an DVDs und CDs. Die Musik gibt es in verschiedenen Variationen von Kindermusik und Jugendmusik bishin zur älteren Generation. Viele verschiedene Stile sind vorhanden. Zum einen gibt es Anbetung-/Worshipsongs, aber auch Pop und Rock wird geboten.

Süß finde ich vorallem, die für Kinder eingerichtete Kinderecke. Die Eltern können sich dann in Ruhe umschauen und die Kinder langweilen sich nicht allzu lange, denn für Beschäftigung ist gesorgt. Eine kleine Leseecke wurde auch eingerichtet, die dazu einlädt sich mal zurück zu lehnen, sich zu entspannen, einen leckeren Kaffee zu trinken und nebenbei noch Leute kennen zu lernen.

Also wenn ihr mich fragt, ich bin sehr begeistert. Es wurde wirklich an alles gedacht und es herrscht eine super schöne Atmosphäre vor Ort. Ich bin jetzt schon sicher, dass ich eine Stammkundin dort sein werde und wenn ich nur vorbei schaue. :D

Also, vielleicht kommt ja jemand von meinen Lesern aus der Nähe, oder möchte auch einfach mal einen Tagesausflug unternehmen, dann müsst ihr auf jeden Fall den SCM Shop besuchen. Vielleicht kann man es auch so organisieren, dass wir uns dann dort treffen uns kennen lernen? Ich würd mich freuen! Schreib mich doch einfach an: gina@gokerzen.de.

PS: Hab ich schon erwähnt, dass es der Größte SCM Shop in Norddeutschland ist? Das ist es doch allemal wert, auch mal 100km zu fahren, oder!?

Also mich hat der Laden auf jedenfall überzeugt!


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Merchandise

Sets

Flyer

Merchandise