Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Himmelskind erzählt die wahre Geschichte der Familie Beam. Christy erfährt, dass ihre Tochter Anna an einer unheilbaren und seltenen Krankheit leidet. Anna hat immerzu heftige Bauchschmerzen. Ihre Mum versucht mit allen Mitteln einen Arzt zu finden, der ihrer Tochter helfen kann. Die Familie geht durch eine schwere Zeit.
Bild: amazon.de
Gina am 4. April 2017 / Empfehlungen / Schlagworte: , , , , , , , , , , ,

Hingeguckt: Himmelskind

Gestern Abend habe ich relativ spontan Besuch bekommen. Ich war gerade dabei, mir etwas zu essen zu kochen. Kochen ist eigentlich nicht so meins. Wenn möglich umgehe ich das lieber. Backen liegt mir da schon eher. So kam es zustande, dass ich viel zu viele Nudeln gekocht habe. Mein Besuch hat sich dann gefreut und auch was essen können. Anschließend zappte ich durch den Fernseher, um zu schauen, ob gerade ein toller Film lief. Ich stoppte bei „Himmelskind“. Irgendwie war mir so, als hätte ich diesen Titel schon mal irgendwo gehört.

Ich ließ den Film an und wir schauten zu…

Der Inhalt

Himmelskind erzählt die wahre Geschichte der Familie Beam. Christy erfährt, dass ihre Tochter Anna an einer unheilbaren und seltenen Krankheit leidet. Anna hat immerzu heftige Bauchschmerzen. Ihre Mum versucht mit allen Mitteln einen Arzt zu finden, der ihrer Tochter helfen kann. Die Familie geht durch eine schwere Zeit.

Als Anna sich mit ihren Schwestern ein bisschen ablenken möchte, passierte ein dramatischer Unfall. Dabei fiel Anna aus großer Höhe herunter. Gleichzeitig passierte ein Wunder, dass die Ärzte vor ein Rätsel stellt und die Familie rettete.

Mein Fazit

Wooooow! Einfach wow! Mich hat dieser Film so gepackt und mitgerissen. Dieser Film rührt ein wirklich zu Tränen, vor allem wenn man im Hinterkopf hat, dass dieser Film auf einer wahren Begebenheit beruht. Was mir auch gut gefällt, ist, dass der Glaube hier ein große Rolle spielt, aber meiner Meinung nach nicht zu aufgesetzt. Also es ist nicht so, dass man als Nichtchrist total überfordert wird. Der Film gibt uns eine Sicht auf das Wesentliche, was wirklich wichtig ist. Er regt zum Nachdenken an, was wir alles Gute in unserem Leben haben.

Alles in allem meiner Meinung einer der besten Filme im christlichen Bereich.

Einen gesegneten Tag noch,
die Gina – Bloggerin, Autorin und vor allem Christ

Empfehlung
AutorJennifer Garner (Darsteller), Kylie Rogers (Darsteller), Patricia Riggen (Regisseur)
Preis11,66 €
Beschreibung
HIMMELSKIND basiert auf einer unglaublichen aber wahren Geschichte: Als Christy (JENNIFER GARNER) erfährt, dass ihre 10-jährige Tochter Anna (KYLIE ROGERS) an einer seltenen und unheilbaren Krankheit leidet, setzte sie alles in Bewegung, um Hilfe und Heilung zu bekommen. Nach vielen erfolglosen Therapien und schon fast aufgegeben, stürzt Anna eines Tages aus großer Höhe von einem Baum und ist wie durch ein Wunder geheilt. Die Ärzte stehen vor einem Rätsel, aber die Familie ist gerettet!

Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Merchandise

Bücher

Postkarten

Postkarten