Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Aber es reicht nicht, nur auf die Botschaft zu hören - ihr müsst auch danach handeln! Sonst betrügt ihr euch nur selbst. (1. Jakobus 1, 22)
Bild: vimeo
Gina am 23. August 2012 / Empfehlungen / Schlagworte: , , , , ,

Life Apps – Entpacke und Aktiviere

Heute bin ich auf eine Predigt gestoßen, die mir den Boden unter den Füßen wegzog. Diese Predigt enthält so gute Gedankenanstöße, dass ich sie euch weiterempfehlen möchte.

Es geht ums Zuhören und Handeln. Der 22. Vers aus dem ersten Kapitel des Jakobusbriefes begleitet diese Predigt.

Aber es reicht nicht, nur auf die Botschaft zu hören – ihr müsst auch danach handeln! Sonst betrügt ihr euch nur selbst. (1. Jakobus 1, 22)

Es ist wichtig, dass wir zuhören, was Gottes Wort zu sagen hat, aber viel mehr sollten wir seinem Wort gehorchen und das tun, was es sagt!

Setzt du Gelerntes aus der Bibel in die Tat um?

Einen gesegneten Tag noch,
die Gina – Bloggerin, Internetmissionar auf Spendenbasis und vor allem Christ


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Merchandise

Postkarten

Sets

Bücher